Bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tott90

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.

Ich habe mir das Razr zugelegt und habe einfach mal nicht dieses softwareupdate bekommen es ist aber nicht gebrandt da ich ein vertrag bei phonehouse habe als anbieter d2.

Habe aber auch noch keine update informaion erhalten.

Weiß einer wie lange es noch dauert?
 
Auf 4.0? Laaanngee, frühestens ende April....
 
Hi, willkommen im Forum...

Welches Update meinst Du denn überhaupt, das auf 3.3.6 oder das auf 4?... Das auf 4 wird bestimmt noch ein wenig dauern und das 3.3.6 er gibt's meines Wissens erst für t-mobile Handys!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein ich mein nur das software update nicht ein update auf 4.0
 
Willkommen.. ;-)


Mmmh schau dich mal einbischen hier um und deine fragen werden beantwortet ... und wie heißt das moto erst lesen dann fragen...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Guck mal unter Einstellung/Telefoninfo welche Systemversion du hast.

Eine der Versionen wird noch nicht versorgt. Am besten Postest du die Versio mal hier.
 
Ich habe das razr auch im phonehouse geholt. Flash dir lieber nicht das geleakte Update, das hat mir die Kamera zerschossen. Die geht jetzt nur noch mit dieser Furz Kamera app.. Ich hatte auch die SPU-9 TA-6. Warte lieber bis es das Update per OTA gibt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Moin,
sehr aussagekräftiger Titel..:).
Bitte nicht noch einen Update-Thread
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.391
Andy6325
Andy6325
R
Antworten
3
Aufrufe
1.437
GottesMentor
G
D
Antworten
21
Aufrufe
2.129
Genius1
G
Zurück
Oben Unten