Bin neu hier

A

Ano123

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und habe ein Samsung Galaxy S2. Da ich aber öfters mal Fragen hatte, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, ihr könnt mir dann bei meinen Fragen weiterhelfen.
 
Hi und willkommen hier,

die Leute im S2 Forum sind sehr zahlreich, ich bin sicher dass du da Antworten auf deine Fragen bekommst =)
 
Ei gude :D

Dann viel spaß deim durchstöbern des forums ;)

Gruß Natupi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallöchen Neuling :)

Willkommen zu diesem Forum, es war eine gute Wahl sich hier anzumelden, da es oft vorkommt, dass man fragen hat. So kannst du sie hier immer stellen und in kürze kriegst du auch immer eine Antwort darauf.
 
Hi,
:welcome:

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten