Bin neu hier!

M

mufti99

Neues Mitglied
3
Hallo und Entschuldigung, wenn ich hier schon mal mit der Tür ins Haus gefallen bin (https://www.android-hilfe.de/forum/...xterner-datentraeger.259318.html#post-3606375), aber ich bin seit einer guten Woche Besitzer eines Medion-Tablets S9512 und seit ein paar Tagen am überlegen, wem ich das Ding um die Ohren hauen soll, Medion, Google oder wem sonst? Bei MS hatten wir wenigstens Bill Gates als Blitzableiter!:D

Mich nervt, daß diese Tablets zwar technisch hervorragend mit USB-Host und externem microSD-Kartenslot ausgestattet sind, durch das OS aber vorsätzlich in Ihren Möglichkeiten ausgebremst werden. Ein vernünftiges Dateimanagement ist mit Bordmitteln nicht möglich und Apps von Drittanbietern funktionieren wegen Restriktionen des OS nicht wie vorgesehen. :mad2: Das basiert auf eigenen Erfahrungen, verschiedenen anderen Foren und einem aufschlußreichen eMailwechsel mit dem Entwickler des hervorragenden TotalCommanders und der entsprechenden Android-App. Und nun bin ich hier und hoffe auf Erleuchtung und Hilfe! :thumbsup:

Ich habe fast 20 Jahre im IT-Bereich eines größeren Betriebes meine Brötchen verdient (hauptsächlich Softwareintegration sowie Auslegung und Administration von Windows-Netzwerken, dazu kenne ich ein bißchen was von Unix und DEC-OS) und habe die Entwicklung der Microcomputer praktisch vom Z80/U880 an verfolgt. Ich denke ich weiß wovon ich hier schreibe, aber als Google-Android-OS-Anfänger halte ich mich zunächst ans Fragen. :smile:

Soweit hierzu, der Rest kommt mit der Zeit in den Themenbeiträgen!

Schöne Tage!

Hanns
 
Herzlich Willkommen hier.

Ich hoff mal für dich, dass du deine Antworten findest ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten