1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mufti99, 05.07.2012 #1
    mufti99

    mufti99 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo und Entschuldigung, wenn ich hier schon mal mit der Tür ins Haus gefallen bin (https://www.android-hilfe.de/medion...dung-externer-datentraeger-2.html#post3606375), aber ich bin seit einer guten Woche Besitzer eines Medion-Tablets S9512 und seit ein paar Tagen am überlegen, wem ich das Ding um die Ohren hauen soll, Medion, Google oder wem sonst? Bei MS hatten wir wenigstens Bill Gates als Blitzableiter!:D

    Mich nervt, daß diese Tablets zwar technisch hervorragend mit USB-Host und externem microSD-Kartenslot ausgestattet sind, durch das OS aber vorsätzlich in Ihren Möglichkeiten ausgebremst werden. Ein vernünftiges Dateimanagement ist mit Bordmitteln nicht möglich und Apps von Drittanbietern funktionieren wegen Restriktionen des OS nicht wie vorgesehen. :mad2: Das basiert auf eigenen Erfahrungen, verschiedenen anderen Foren und einem aufschlußreichen eMailwechsel mit dem Entwickler des hervorragenden TotalCommanders und der entsprechenden Android-App. Und nun bin ich hier und hoffe auf Erleuchtung und Hilfe! :thumbsup:

    Ich habe fast 20 Jahre im IT-Bereich eines größeren Betriebes meine Brötchen verdient (hauptsächlich Softwareintegration sowie Auslegung und Administration von Windows-Netzwerken, dazu kenne ich ein bißchen was von Unix und DEC-OS) und habe die Entwicklung der Microcomputer praktisch vom Z80/U880 an verfolgt. Ich denke ich weiß wovon ich hier schreibe, aber als Google-Android-OS-Anfänger halte ich mich zunächst ans Fragen. :smile:

    Soweit hierzu, der Rest kommt mit der Zeit in den Themenbeiträgen!

    Schöne Tage!

    Hanns
     
  2. neandertaler19, 05.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier.

    Ich hoff mal für dich, dass du deine Antworten findest ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 11:09 Uhr
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Hallo ihr lieben Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2017
die Neue: Eme(relle) Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2017
Hallo zusammen, ich bin der Neue!!! Informationen für neue User und Vorstellungen 24.03.2017
Du betrachtest das Thema "Bin neu hier!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",