Bin neu hier

Mario1173

Mario1173

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

mein Name ist Mario, ich bin 42 Jahre und lebe in Potsdam-Mittelmarkt
Ich bin über Google auf dieses Forum gekommen.
Ich besitze ein HTC one M7 mit dem ich seit einiger Zeit Probleme habe.
Hier in diesem Forum habe ich zwar schon ein paar Mal mein Problem als Frage lesen können, aber leider wurde sie nie beantwortet.
Darum habe ich mich hier Angemeldet und hoffe, dass mir jemand helfen kann mein Problem zu lössen.
Ich habe schon vieles ausprobiert, doch leider war alles ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft und MarkusK
Hallo Mario1173,
viel Erfolg beim Richten des HTC, ist ein klasse Gerät, das ich auch eine Zeit lang hatte. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, Reddy und Mario1173
Hallo MarkusK,

vielen Dank fürs Daumen drücken.
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte, dass Problem von meinem M7 zu Lössen.
War bis jetzt immer zu frieden mit meinem M7 und hatte zuvor nie Probleme mit ihm.
Kein Plan was jetzt plötzlich ist.
Habe schon einiges ausprobiert, nur hat alles kein Erfolg gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft und MarkusK
Am Besten du erstellst ein Posting mit deinem Problem im entsprechenden Forum oder hängst dich mit dran. Das wird schon, Mario! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft und Reddy
Habe ich im HTC one M7 Forum unter "Mein M7 startet bei Display Timeout immer neu und W-LAN läßt sich nicht aktivieren" schon gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, Reddy und MarkusK
Auch von mir noch ein (verspätetes) herzliches Willkommen, leider ist mir Dein Post durchgerutscht...

Viele Grüße

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1173 und MarkusK

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten