Bin neu hier

MrEngelmann

MrEngelmann

Neues Mitglied
2
Ich benutze jahrelang iphone und seit ios10 ist es mit JB kompliziert geworden so stieg ich auf Huawei Nova um und bin zufrieden. Ich komme aus dem Rheingau und suche jemand der Vodafone Branding entfernen kann.. Gruss Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum MrEngelmann :thumbup:
und viel Spaß bei :cool:
 
danke
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
moin...hab auch das Nova und seit heute Android Nougat, aber kann dir leider keinen Tipp geben wie man so ein Branding entfernt...weil ich genau damit auch mal Probleme hatte, kauf ich mir nur noch freie Geräte...Hoffe sehr, dass dir jemand helfen kann und wünsche trotzdem schöne Ostern.
 
ok danke...
 

Ähnliche Themen

M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
71
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten