Bin nun auch infiziert

D

DrDorian

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Der Nickname ist aus Scrubs geklaut :)

Ich war eigentlich der Meinung, Smartphones? Sowas brauche ich doch nicht, bzw ich war mir über die letzten zwei Jahre gar nicht so bewusst, was für ein enormer Markt sich da entwickelt hat. Es rauschte komplett an mir vorbei.

Ich bin Student und deshalb chronisch Dauerpleite. Auch deshalb habe ich mich nicht mit dem Markt beschäftigt. Bis ich dann einen Kurs hatte, in dem man eine Android App entwickeln und programmieren sollte als Semesterprojekt. Mein Team bekam ein HTC Hero als Testgerät. Ich konnte es daheim mehr oder weniger ausführlich (immerhin noch Respekt vor dem Leihgerät...) über 4 Monate kennenlernen und das hat mich "verseucht" :glare: Vor gut 4 Wochen mussten wir es wieder abgeben. Und tja, seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los: Ich will auch so ein kleines Wunderding.


Da ich Perfektionist bin hat sich schnell herausgestellt, dass ich nicht mit irgendwelchen <200 Euro Geräten auskomme, mir aber auch defintiv kein High End Leisten kann (wie erwähnt, Student). Daher bin ich gerade auf der Suche nach dem Phone das für mich so teuer wie nötig und so günstig wie möglich ist.

Soviel mal zu mir. Ich freue mich auf den Austausch hier. Vielleicht programmiere ich ja auch mal die ein oder andere kleine App, wenn mir was sinnvolles einfällt. Hat Spaß gemacht, dass Semester. :smile:
 
Hallo DrDorian herzlich willkommen

Schau dich hier mal um, da wirst bestimmt das Passende finden oder so.hier mal klicken

Alsodann noch viele Spässe

Gruß B.D.1

Edit: im Marktplatz musst aber 35 Beiträge haben, bevor du posten kannst ( glaub ich )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Begrüßung

@greg121
Danke für den Hinweis, da ich ab nächsten Monat wieder jobbe muss es dann doch nicht ganz so günstig sein, ich will einfach nur nicht unnötig viel aufn Tisch legen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten