Bin überfordert: Root für Xperia Arc S

und wie war dein Eindruck zu der ROM optisch usw
 
Es macht einen sehr ausgereiften und "fertigen" Eindruck! Zusätzliche Features wie die Rechteverwaltung, Firewall für Anrufe und die Themes unterstützen diesen Eindruck zusätzlich!

Mit dem Launcher würde ich persönlich nicht zurecht kommen, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht, ich habe mich bei meinem SGS2 ursprünglich für Cyanogen entschieden, weil ich gemeint habe, dass MIUI auf CM basiert - da wollte ich eben das "Original".
 
Die GB Variante basierte auf CM, seit MIUIv4 basiert MIUI auf StockROM.
Es gibt aber manche Custom MIUI die auf CM basieren geportet sind
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
658
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.811
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.139
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten