Bios erscheint beim anmachen ...

C

catweazle66

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab plötzlich das Problem, das beim anmachen, wenn es dann mal an geht, BIOS erscheint. Keine Ahnung was es will. Ich mache dann abbrechen und dann startet erst Android. WIN 10 startet gar nicht mehr. Auf Werkeinstellung hab ich schon gemacht, da hatte ich das Problem, das ständig nur das Androidmännchen erschien, ging selbst nach 1 Stunde nicht weg, habs irgendwann dann mal ausgemnacht.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann um das Problem zu beheben?
Hab das Teclast X98 3 Air 3G C5J6
 
Versteh nicht: Kommst Du nun nach dem "Abbrechen" sauber in Android? Dann kommst Du ja schonmal rein.
Dann geh doch mal ins Bios und stelle fest, ob dort eine Art "Boot-Reihenfolge" einscheint, nach der erst das Bios kommen soll. Sei froh, dass du noch reinkommst und Android hast, ich hab nichts mehr, weil das Ding bei ganz leerer so eine dumme Angewohnheit hat.. Aber davon ein andermal. Sieh zu, dass du immer mind. 10% Batt. geladen hast und dann wieder voll laden!.
Tom
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
930
reintrei
R
G
Antworten
41
Aufrufe
19.967
theophilusjtt
T
reikichris
Antworten
19
Aufrufe
2.744
1speiche
1
Zurück
Oben Unten