Bis zum "M" und das wars...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knalluz

Knalluz

Neues Mitglied
0
Hi Leute, einer von Euch hat bestimmt ne Idee....hoffentlich,

mein Stein 2 bleibt unabhängig vom SBF stets beim Motorola Logo hängen, d.h. es hier entsteht ein Loop.
Alles, was überhaupt funktioniert ist in den USB Bootloader zu kommen (Power+Pfeil hoch). THAT'S IT:
Recovery geht gar nicht (Power+Volume up, ohne Fkt).
Power+X funktioniert bis zum Dreieck, @-Zeichen ohne Funktion...
Glaubt mir alle Varianten mit früher, später, zwischen drin an Kombinationen habe ich gedrückt. Kleine Diode leuchtet beim Booten nicht, komischerweise seit Neustem beim Laden...

Gibt es die Möglichkeit nen Recovery Bootstrap über RSD zu laden?! Also irgendwie vom Stein die SD Karte auszuwählen?

Ich hab einfach keine Idee mehr...

Danke vorab...
 
Also ich scheine verwirrt zu sein...
Jetzt bin ich zurück auf nem alten Android mit dem ganzen Motoblur Mist...
Aber immerhin, ich kann mein Stein wieder als Phone nutzen!
Installiert habe ich MILS2_U6_2.4.24_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E100E.0R_USXMILE20RTDACH_P021_A011_HWp2a_Service1FF.sbf

Just in case jmd hängt auch fest...

So dann mal wieder zu CM7...

Danke Euch trotzdem.

-----Closed-----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
4.188
steve8x8
S
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.492
lulli
lulli
K
Antworten
15
Aufrufe
4.438
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten