Bisherige Updates für das HTC Magic

Hab heute bei A1 die neue Software bekommen. Android 1.6 und es funktioniert wirklich alles besser :)
 
pepsch schrieb:
Hab heute bei A1 die neue Software bekommen. Android 1.6 und es funktioniert wirklich alles besser :)
Habe auch A1, habs heute bekommen, kann es aber nicht herunterladen...wie ist der update-vorgang bei dir verlaufen?
danke lg
 
T
zapp schrieb:
Habe auch A1, habs heute bekommen, kann es aber nicht herunterladen...wie ist der update-vorgang bei dir verlaufen?
danke lg

Update wurde vom gerät selbst runtergeladen, musste da nur nicht installieren! Sieh mal bei der Software Aktualisierung nach unter den Einstellungen vielleicht kannst da dort installieren! Lg
 
Heute morgen war es da :)
Hatte aber noch keine Gelegenheit, auszutesten, was sich geändert hat :rolleyes:
 
och und ich muss mal wieder warten.
wie unfair. ..
naja wie sagt man so schön, vorfreude is die schönste
 
Kleiner Tipp. Im ersten Post findet ihr den Link zu dem Update. Die Liste wird immer aktuellisiert.

mfg, max!
 
nur könn diejenigen das update nicht nutzen die CRC24 haben ich hab es probiert klappt nicht oder ich bin zu blööööööde:mad:
 
Stimmt, die CRC24 User können es nicht nutzen, deshalb bitte ich euch CRC24 User das Update mit zu loggen, damit andere auch was von haben. ;) Danke!

mfg, max!
 
Hallo ich hab gerade auch versuch das update manuell zu installieren geht leider nicht (hab auch CRC24)

bei mir kommt folgende meldung

-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update...
E:Failure at line 2:
assert file_contains("System:build.prob" ,
"ro.build.fingerprint=vodafone/vfpioneer/sapphire/sapphire:1.5/CRC1/150275:
user/ota-rel-keys,release-keys") == "true" || file_contains("SYSTEM:build.prop","ro.build.fingerprint=vodafone/vfpioInstallation aborted.
 
Mal ne ganz blöde Frage: wird`s denn auch ein Update für die CRC24-User geben?
Vielleicht hat hier ja jemand eine Glaskugel...:rolleyes:

Gruß
Antje

edit: im "Nachtthread" gibt`s die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
ick hab heut mal in de Glaskugel geguckt aber die hat mich nur grinsend angelacht was auch immer das zu bedeuten hat...
ich denk mal für CRC24 wirds da nix geben:(:(
 
Hallo !

Ich habe aktuell FW: 1.5 CRB17

Baseband: 62.505.20.17U_2.22.19.26I

Kernel: 2.6.27-00392-g831baf
android-build@apa27 #72

SPL 1.33.2004

Ich habe versucht das Update auf CRC1 einzuspielen -
Fehlermeldung: File nicht signiert ist (139 Files)

Selbe Fehlermeldung beim versuch auf CRB43

Was kann das sein ?

Übrigens habe ich das Original ROM und SPL laut Anleitung im ersten Post installiert.


Danke Im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern automatisch ein Update auf Android 1.6 auf mein Magic bekommen!..
Das Gerät liegt aber gerade zu Hause und ich weiss die genaue Version jetzt nicht auswendig, benutze hauptsächlich mein iPhone weils fürn Droiden kein biteSMS gibt..
 
datobi2k schrieb:
Ich habe gestern automatisch ein Update auf Android 1.6 auf mein Magic bekommen!..
Das Gerät liegt aber gerade zu Hause und ich weiss die genaue Version jetzt nicht auswendig, benutze hauptsächlich mein iPhone weils fürn Droiden kein biteSMS gibt..

Bei mir kam gestern auch nen Software Update, auf dem Desktop findet man nun eine größere "Google Suchleiste", wie mir auch ersichtlich hat der Android Market nun ein optisch strukturierteres Ansehen als es vorher der Fall war.
 
Hallo Forum
Habe jetzt 1.6 mit dem DCR24.
Mir ist ausser der anderen Oberfläche Im Market ein Prozess aufgefallen, der sich immer selbst startet:
Meine Uploads.
Kann mir jemand zu diesem Prozess was sagen?
Habe den Eindruck, das er ziemlich viel Resourcen benutzt.

Gruß Toddy
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
ist das manuelle das gleiche update wie das was von Vodafone kommen wird?
weil hatte mit meinem CRC1 kein automatisches update und hab dann mal manuell installiert...
 
gimpfenlord schrieb:
ist das manuelle das gleiche update wie das was von Vodafone kommen wird?
weil hatte mit meinem CRC1 kein automatisches update und hab dann mal manuell installiert...

mein handy hängt beim booten beim android Logo fest!!!
was tun ?!?!?!
 
juhuu mein update is da und alles läuft. . nun kann man auch sehen welche apps wieviel akku verbrauchen. .
 
Habe heute ein (automatisches) update für mein HTC Magic von CRC1 auf DRC92 erhalten. So weit, so gut.
Was aber ist großartig Neues in diesem Build enthalten?
OK, ein Feature, nämlich die deutlich verbesserte Suche habe ich schon gefunden, und auch den Akkuverbrauch pro Anwendung.
Gibt's darüber hinaus weitere nennenswerte Features?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.137
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten