Bist Du auch wirklich im richtigen Geräteforum unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

email.filtering

Gast
Das SG3 (~GT-I5800) bzw. SGL (~GT-I5801) ist weder das SGS3 (~GT-I9300), noch das SGS3 LTE (~GT-I9305), noch das SGS3 Mini (~GT-I8190 / GT-I8200), noch das SGS3 Neo (~GT-I9301) und schon gar nicht irgend ein Tab 3!


Nur das Samsung Galaxy 3 (~GT-I5800) bzw. das Samsung Galaxy Leo (~GT-I5801) werden in diesem Forum abgehandelt!


Geht es jedoch ums

Samsung Galaxy S3 (~GT-I9300) nutze dieses Unterforum, fürs

Samsung Galaxy S3 LTE (~GT-I9305) nutze dieses Unterforum, fürs

Samsung Galaxy S3 Mini (~GT-I8190 / GT-I8200), das eigentlich Ace 2 Plus heißen müsste, nutze dieses Unterforum und fürs

Samsung Galaxy S3 Neo (~GT-I9301), nutze dieses Unterforum!


Nur wenn Du ihm richtigen Unterforum nach Antworten suchst, oder Deine Fragen stellst, wirst Du auch Erfolg haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst, meLAW, Daniboy3000 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.397
Fluxina
Fluxina
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
5
Aufrufe
1.406
DaBigFreak
DaBigFreak
mr.a
  • Gesperrt
  • mr.a
Antworten
12
Aufrufe
2.016
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten