Bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilentEgo

Neues Mitglied
0
schönen abend allerseits

ich habe mir soeben einen samsung galaxy s zugelgt und habe (leider) einige fragen an euch

1) wie kann ich meine hotmail mails abrufen, sodass sie automatisch aufs handy kommen?

2)wie kann ich ohne eine seite zu löschen die widgets verschieben oder einzelne entfernen?


3) gibt es themen fürs design?

4) gibt es einen app mit dem ich mein pc steuern kann (like iphone)

5) gibt es eine seite mit den coolsten apps, oder euren favoriten?

6)wie kann ich google map drehen? also norden -osten westen süden drehen, ich kann nur ein und raus zoomen

7) wie kann ich im menü einige unnötige sachen löschen?
kann ich da einzelne entfernen?

lg =)
 
pls erklärt mir das mit dem hotmail, welche schritte ich machen muss
 
SilentEgo schrieb:
pls erklärt mir das mit dem hotmail, welche schritte ich machen muss

Hotmail ist Windows (live)?
2 Wege:
1.) Du richtest Dir am PC bei Deinem Google Mail Konto einen Abruf des Hotmail Kontos ein (PC: Google Mail - Einstellungen (oben rechts)-Konten und Import;
oder
auf das E-Mail Symbol tippen und dort unter Einstellungen die entsprechenden Daten eingeben (geht dann für Hotmail/Windows-Live automatisch)...
 
Antworten: Suchfunktion,Anleitung lesen(liegt bei) rumprobieren,im Androidmarkt stöbern....sollte Dich weiterbringen..
 
noch ne frage
und ich habe wirklich gegooglt



wie kann ich dieses auto vervollständigen abschalten bzw. wo?'
ich finds nicht
 
Beim SMS/Mails schreiben oder was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Deiner virtuellen Tastatur ist neben der Leertaste rechts so ein kleines Zahnrad..antippen>Änderungen vornehmen...
 
ja generell beim suchen oder so
schreibt der von selber wörter hin obwohl ich was anderes hin tippe
und bei diesem rädchen kann ich nur tastaturform auswählen
 
SilentEgo schrieb:
noch ne frage
und ich habe wirklich gegooglt


Du sollst HIER suchen^^



Und bitte einen Aussagekräftigen Threadtitel , ich änder mal nicht weil mir jetzt nur Schwachsinn einfällt :D

Noch was, 1 Frage pro Thread.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
M
Antworten
3
Aufrufe
2.780
frank_m
frank_m
S
Antworten
3
Aufrufe
1.182
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten