Bitte Hilfe!!! Camer Fix Fehler

hansi66627

hansi66627

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Guten Abend
Ich habe mir von diesem Link [MOD+GUIDE] CM7 FXP108 + StillCam Fix + [new mod][20/02] - xda-developers
nur den camer fix.zip heruntergeladen. Dann habe ich es mit cwm installiert. Als ich mein Play rebooten wollte blieb es bei dem free xperia logo hängen. Weil es wieder nicht ging wollte ich cm7 erneut installieren, damit das wieder weg ist. Ich ging ins recovery und wollte die zip (die immer ging) installieren. Die Installation wird immer abgebrochen, man kann von dort aus gar nichts mehr installieren (ich hab auch anderes das immer ging probiert).
Ich weis nicht was ich machen soll, bin kurz vorm Verzweifeln, denn ich weiß nicht was ich ohne mein Handy machen soll.
Das war eine der dümmsten Ideen, die ich je hatte.
Bitte helft mir :crying:
 
Flash mit dem Flashtool auf ne Stockfirmware und gut ist. Und nicht immer einfach nach dem Motto vorgehen "Just flash for Fun".........
 
  • Danke
Reaktionen: hansi66627

Ähnliche Themen

Ma?ach
  • Ma?ach
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Aaskereija
Aaskereija
W
  • Gesperrt
  • woddii
Antworten
1
Aufrufe
1.025
DirtyKlot
DirtyKlot
J
  • Jietzo
Antworten
3
Aufrufe
1.139
007
0
Zurück
Oben Unten