Bitte Hilfe: kann Kontakte nicht zu Favoriten o. Familie hinzufügen...

P

piccolo-00

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit heute ein neues Wildfrie S und verzweifle an dem Versuch meine Kontakte bestimmten Gruppen wie Familie oder Freunde oder Favoriten zuzuordnen. Ich öffne die Gruppe (z.B. Familie), dann drücke ich auf "Kontakt hinzufügen", dann öffnet sich ein Fenster mit Eingabefeld, da kann ich Namen oder Nummer eingeben, aber es passiert nichts... die Kontakte aus meinem Telefonbuch (sim) werden nicht angezeigt. Woran liegt es?
Bin dankbar für Hilfe!!

Viele Grüße

P.S. Ich suche auch noch ziemlich erfolglos nach einer Möglichkeit Notizen (wichtige Dinge) zu speichern...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kontakte mal aufs Telefon ziehen, dann sollte es klappen
 
Das Google Adressbuch greift nciht auf Deine SIM zu.
Also musst Du diese irgendwie rüber kopieren.
 
Vielen Dank für die Antworten - also das Problem ist die sim. Wie bekomme ich meine Kontakte aber aufs Telefon?? Ich finde keinen Pfad... (ehrlich, das ging bei den alten Telefonen leichter, wieso ist das so kompliziert?)
 
Du hast in den Kontakten die Option Import von Sd Karte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JUHUUU! Ich habs gefunden - war aber doch etwas kompliziert zu finden. Mußte in Registerkarte "Kontakte", dann auf den Touchpoint unten 2.von links, dann Exportieren/Importieren - von Sim Karte importieren, dann aber noch alle Kontakte anhaken! (daß habe ich die ganze Zeit übersehen :unsure: ) und los...

Danke für eure Hinweise!
 
Du kannst auch alles auf einmal mit nem Haken versetzen. Dazu drückst du, wenn du in so nem Menü bist, wo man Haken setzen kann, die Menü-Taste (2. Touchbutton von links) und wählst das einfach aus.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.624
deathrot
D
N
Antworten
0
Aufrufe
921
Neiko
N
M
  • Meh.azn
Antworten
0
Aufrufe
1.316
Meh.azn
M
Zurück
Oben Unten