Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasan94, 03.08.2012 #1
    Hasan94

    Hasan94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. BanB, 03.08.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Hasan94 gefällt das.
  3. Hasan94, 03.08.2012 #3
    Hasan94

    Hasan94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die hilfreiche Antwort. Ich muss also mein Sensation XE rooten? Und kann ich mein Sensation XE nicht mit HTCDev S-Off machen? Was ist der Unterschied mit HTCDev oder mit diesen Do-wire-Trick? Ich hatte letztens mein Sensation XE gebrickt, deswegen habe ich Angst, es zu machen. Zudem als ich mein Sensation XE wieder S-On machen wollte.
     
  4. BanB, 03.08.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Hasan94 gefällt das.
  5. Fallwrrk, 05.08.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Alle Fragen wurden schon 1000x geklärt und ein Blick in die Anleitungen hätte auch nicht geschadet. Deshalb ist hier jetzt dicht.

    mfg Marcel
     
    BanB gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.