Bitte lesen bevor gepostet wird!! 27.6.2012

Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
551
Hallo X3-User!
Gutmütig wie ich bin, hab ich mal über euer OT-Inferno der letzten Tage hinweggesehen und einen extra Bereich für Custom ROMs und Custom Kernel einrichten lassen ;)

Nun zu den Regeln:

  • Hier werden keine Diskussionen zu ROMs geführt. Diese kommen in den entsprechenden ROM-Thread.
  • Wenn ihr einen Thread mit einer neuen ROM bzw. einem neuen Kernel erstellen wollt, wahrt bitte folgendes Muster:
-Für ROMs: [ROM] <Name der ROM (eventuell Datum und Android Version>)
-Für Kernels: [Kernel] <Name des Kernels (eventuell Datum und Android Version>
!!!Gebt auch bitte jedes Mal an, woher die ROM stammt (Quelle) und wer sie erstellt/geportet hat!!! sonst wird der Thread bis auf weiteres geschlossen!

Wenn ihr Vorschläge habt oder ich eine ROM vergessen hab, dann gebt Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerGraf1997, jettec8898, raucherbein und 5 andere
Zurück
Oben Unten