Bitte ne Deutsche Flashanleitung

gucki51

gucki51

Ambitioniertes Mitglied
3
Tut mir leid das ich so blöd fragen muss... Bei meinem Desire kenne ich mich ja volla aus... Gerootet andere Roms raufgespielt etc..

Aber morgen bekomme ich ein GT .. Freu mich schon sehr drauf..

Rooten scheint ja kein Problem zu sein...

Aber Flashen Bitte um Hilfe.....

Villeicht hat wer ne Deutsche Nooooooob anleitung......

Lg


Danke an euch alle
 
Es gibt doch Flashanleitungen. Z.B. im Unbranding Thread. Was ist daran schlecht?
 
frank_m schrieb:
Es gibt doch Flashanleitungen. Z.B. im Unbranding Thread. Was ist daran schlecht?


Ok... ich meinte Custom Rom ...

Meins ist ja schon serienmäßig offen... also auch ohne branding
 
Hallo,

es kommt natürlich sehr aufs Custom ROM an, wie man es flashen muss. Einige sind für Odin, andere für Heimdall, wieder andere brauchen CWM. Da würde ich ausschließlich die Anleitungen des jeweiligen Erstellers befolgen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
4.279
Elo69
Elo69
M
Antworten
7
Aufrufe
1.909
rolituba
rolituba
W
  • wonder75
Antworten
3
Aufrufe
936
Ratman
R
Zurück
Oben Unten