"Bitte nicht stören"-Modus - Definieren von Ausnahmen (Kontakte) nicht möglich

R

Rochen

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,
1. bei Android 4 konnte man im Ruhe-Modus die eingehenden Anrufe deaktivieren und dann zulässige Kontakte benutzerdefiniert aus einer Liste der zulässigen Kontakte wählen.
Bei Android 6 bei meinem Samsung Galaxy S7 (Duos) kann man unter dem Modus "Bitte nicht stören" benutzerdefiniert Ausnahmen zulassen. (z.B. Anrufe von "nur bevorzugte Kontakte") Wo ich diese bevorzugten Kontakte jedoch definieren und wählen kann, finde ich nicht.
2. Kriegt man das Bitte nicht stören Widget irgendwie direkt auf den Screen (so dass ich es mit 1 klick aktivieren u deaktivieren kann?

Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssten die Favoriten in Kontakte sein
 
OK, wenn das so ist, war natürlich früher besser gelöst, da man in bestimmten Situationen manchmal nur bestimmte zulässige Kontakte haben möchte, die nicht immer mit den normalen Favoriten übereinstimmen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
651
Throra
T
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
486
r0lski
r0lski
K
Antworten
6
Aufrufe
995
krockie
K
Zurück
Oben Unten