P9000 Bitte nicht stören Zeichen geht nicht weg

Z

Zora7

Neues Mitglied
1
Seit heute habe ich bei meinem Elephone P9000 das bitte nicht stören Zeichen oben in der Anzeigeliste, obwohl ich die Funktion deaktiviert habe.
Ich kann bitte nicht stören auch nicht mehr in der Schnelleinstellung ausschalten.
Dafür wird oben nicht mehr angezeigt, wenn ich das Handy mit dem Knopf auf der linken Seite des Rahmens durch langes Drücken auf Stumm stelle.
Das ging alles noch bis gestern.....
Hat jemand von Euch irgend eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Ahornberg
Das Problem kenne ich nicht, aber danke für den Tipp mit lange links drücken für Stumm, dass das kannte ich noch nicht [emoji1] [emoji6] [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
701
Steavywonder
S
C
  • captainiglu
Antworten
0
Aufrufe
727
captainiglu
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.826
Explo
E
Zurück
Oben Unten