Bitte Profildaten stets aktuell halten!

Da ist doch ein Freitextfeld wo Du mehrere Geräte auflisten kannst. Guck mal links bei mir :)
 
Da hätte ich dann auch eine kleine Bitte ;):

Könntet ihr den Punkt Firmware-Version mal aktualisieren / korrigieren? Dort steht nämlich einerseits Android 4.0.5 zur Auswahl (gibt es gar nicht :tongue:), dann könntet ihr noch Android 4.1.1 hinzufügen und andererseits gibt es bei "JelllyBean" einen kleinen Rechtschreibfehler :blushing:

So kleine Dinge lassen das Profil unschön aussehen und wenn ihr das mal schnell ändert seid ihr wieder das beste deutsche Android-Forum der Welt (oder eher Deutschlands :D :D)
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich leite das gern an unseren Admin weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: christan
River99 schrieb:
und wenn ihr das mal schnell ändert seid ihr wieder das beste deutsche Android-Forum der Welt (oder eher Deutschlands :D :D)
Erledigt! Wir lassen uns doch nicht unseren guten Ruf ruinieren... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Dankeschööön :D Nein, ihr habt euren Ruf ehrenhaft erhalten :p Ich fühle mich ganz toll weil ich jetzt der erste bin der Android 4.1.1 im Profil angewählt hat :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wäre es möglich das man mehr als einen Provider angeben kann, ohne das der anderen dann wieder weg gemacht wird.
 
Dafür gibt es doch das Freie Feld unter der Provider auswahl. Ich hab dort einfach alle 'händisch' eingetragen.
 
Ah ja ok danke.
sorry war blind.
 
Könnte man aber unter Firmware noch ein Feld machen das man selber alle Firmware s angeben kann.
Weil ich hab 2.3.5 und 2.3.7 in benutzung, kann mich aber im Profil immer nur für eine von beiden enscheiden vielleicht kann man da was ändern.
Oder das so wie bei den Providern machen.
 
Mach doch einfach 2.3.7 hört sich aktueller an ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja ich weiß das es sich aktueller anhört, aber optimal ist das trozdem nicht;)
 
Hallo zusammen,

Ich wollte jetzt deshalb nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich es hier rein und hoffe es wird trotzdem gesehen:

Könnte man nicht ergänzen, dass man in "Profil bearbeiten" mehrere "Android-Device" einstellen kann?
Im Moment ist es so, dass man nur ein Gerät einstellen kann.
Viele hier haben aber 2-3 Smartphones/Tablets.

Weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, wenn ja dann sorry.
Wäre aber cool, wenn das mal ergänz werden könnte^^


mfg
felix
 
Einfach unten in dem weißen leeren feld drunter alle deine Geräte Eintragen.
 
Naja, das sieht aber alles andere als schön aus und bezeichne ich nur als "Notlösung".
Wenn man ein Gerät aus dem Dropdownmenü auswählt, ist das wesentlich besser.
Dann wird das Gerät auch schön ausgerichtet angezeigt.
 
Ja gut mehr ist leider aber nicht möglich, müssen wir uns mit abfinden.

Aber vielleicht wird ja irgendwann mal was dran geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Find' ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht allzu schlimm, es selbst in's Feld einzutragen ;-)

LG Marius
 
schlimm ist das auch nicht, ist nur mehr für die Optik/schönheitsfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Weis nicht ob es hier rein gehört, aber warum kann ich kein Avatar einfügen, auf meiner Profilseite ?

Oder seh ich das nicht ? ?
 
Im Kontrollzentrum unter Einstellungen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369330014532.jpg
    uploadfromtaptalk1369330014532.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Jimmy Urin
Vielen Dank !!!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
166
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Lehrling
Antworten
6
Aufrufe
777
Reddy
Reddy
B
Antworten
4
Aufrufe
471
Barador
B
Zurück
Oben Unten