Bitte Profildaten stets aktuell halten!

Bitte gern geschehen :)
 
Könnte vom Team nochmal ein Hinweis gemacht werden, das man sein Pofil Aktuell hält, mit denn Modellen die man wirklich hat ?
 
Warum?
 
Warum denn nicht, es gibt so viele die da zum Beispiel S3 stehen haben, und haben aber ein Z und ein Nexus.
Dann wird immer gefragt bist du sicher das du hier richtig bist, weil man sieht das da S3 steht deswegen.
 
Verehrter Admin, bitte wie&wo kann man Bewertung, "danke" für einen Beitrag/Antwort, oder "Thema" wie ihr das anscheinend nennt, abgeben?? Wer schon IT-beschränkt sein, aber sehe weder bei geöffneten Beiträgen noch bei der Liste im Forum entsprechende Funktion...
Superdank:wubwub:
 
Danke können ab zehn erstellten Beiträgen abgegeben werden.
 
danke, aber komisches System: muss ich solange Schrott schreiben, wenn die erste Antwort hilfreich ist? nix für ungut, aber schade für die hilfreichen Experten...:sad:
 
Na Ja so schwierig ist es nun auch nicht zehn relevante Beiträge zu erstellen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Du hast ja schon 8 :)
 
Der Grund ist, dass es davor viele neu erstelle Accounts gab, die einfach nur Danke verteilt haben. Dadurch, dass man jetzt 10 Beiträge verfassen muss, wird dies erschwert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hier geht es doch nicht um das Danke sondern um das Profil.
Also zurück zum eigentlichen Thema, ist denn vom Team wieder so ne Aktion geplant ?
 
Warum sollte da eine Aktion geplant sein?
 
Weil sich viele nicht dafür interessieren, und damit das mal wieder dran gedacht wird.
 
Hallo...

ja gerne... hab glaub schonmal gefragt: Wann kommen die HDMI Sticks mit rein.
Besitzen ja doch einige...



lg
 
Die kannst du überall mit reinschreiben, im Profil wird ja jetzt nur noch ' Modell' angezeigt. Nicht mehr nur die Smartphones.
 
Nabend!
Ist es nicht möglich, sein Profil über die App zu bearbeiten, oder versteh ich nur nicht wie? Wollte gerade meinen Avatar ändern, da kam die Meldung ' Sie können ihr Profil nicht bearbeiten'
Danke für Tips im voraus!


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Avatar sollte man eigentlich bearbeiten können, den Rest kann man allerdings nicht bearbeiten. Ansonsten kannst du auch den Browser deines Handys verwenden, um die Daten zu aktualisieren :)
 
Funktioniert nur über den Browser im Kontrollzentrum kann man Änderungen am Profil vornehmen.
 
Das Profil lässt sich nicht über die APP bearbeiten. Aber ganz ehrlich: Wie oft bearbeitet du denn das Profil, das diese Funktion unbedingt eingebaut werden muss?
 
Danke ! Dann werd ich dann das nächste Mal machen, wenn ich den Rechner anhabe.Über den Androidbrowser hab ichs schon versucht, der schickt mich immer wieder zur Anmeldung zurück und über Opera Mini gehts garnicht. Ist aber am Ende auch nicht so dringend.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
166
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Lehrling
Antworten
6
Aufrufe
777
Reddy
Reddy
B
Antworten
4
Aufrufe
470
Barador
B
Zurück
Oben Unten