Bitte Signen?

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Kann mir jemand die .APK file signen??

THX im Voraus
 

Anhänge

  • xtrasms.apk
    82,7 KB · Aufrufe: 176
Mal ne doofe Frage, aber warum machst du das nicht selber?
Wäre ja auch doof wen jemand anders ein File von dir signiert... das is ja praktisch wie unterschreiben, und es unterschreibt doch niemand für etwas das er nicht selber programmiert hat.

Guck mal hier für mehr Infos:
Signing Your Applications | Android Developers

Da steht auch wie du dir selber einen Key erzeugst etc.
 
was kann die app?
 
Die app verschickt SMS mit der Xtrazone vom schweizer anbieter Swisscom. Die app gibts im Market doch mir gefällt das icon nicht dan hab ichs umgeändert :) mein PC ist schrott und ich hab keinen ersatz wo ich gebrauchen kann ( ausser internet kaffe)
Hab sie noch nicht gesignet aber wenn ich sie installieren will kommt bei mir ein parsing fehler, ist das wegen dem signen oder??
 
ah ok, wie heisst die app im market? hast du nur das icon geändert?

muess nicht sein... versuche mal Filedroid Pro aus dem market zu installieren und damit die app zu öffnen. auch noch wichtig ist, dass du die app von der sd karte aus installierst. alte gleiche app muss komplett deinstalliert sein.

bevor du es installieren kannst musst du im hauptmenü noch unter den Anwendungen die Option "unbekannte Quellen" aktivieren, falls bei deinem natel vorhanden.

hats funktioniert?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidEater schrieb:
Mal ne doofe Frage, aber warum machst du das nicht selber?
Wäre ja auch doof wen jemand anders ein File von dir signiert... das is ja praktisch wie unterschreiben, und es unterschreibt doch niemand für etwas das er nicht selber programmiert hat.

Dafür gibts Testkeys. ;)
 
hab Filedroid drauf getan funzt nich???
Die App gibts nur für 1.5 Geräte im Market, ja hab nur das Icon geändert.
Ich bekomme diese Meldung bei dem Versuch zu Installieren:
Parsingfehler
Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten.

Liegt das am signin oder nicht??
 
hast du die original apk datei noch, also die ohne änderungen und mit signing? könntest du diese hochladen?
 
Ja mach ich wenn ich an einem pc bin kannst du dafür diese signen??
 
Auch bei dir gilt: Ein Fragezeichen im Titel/Beitrag reicht aus.
 
OK..
Hier die Original Datei.... Have Fun
 

Anhänge

  • ch.zimmbi.android.xtrasmslite.apk
    93,2 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: basthaphil
vielen dank fürs uppen! kann dir die datei leider nicht signen, weiss nicht wie das geht. habe erst seit kurzem ein android handy, mit android 2.1. bin mich noch am informieren;)

das xtrasms funktioniert gut, nur muss ich die nummern immer eingeben und kann sie nicht aus dem telefonbuch nehmen.

hast du vielleicht eine lösung für dieses problem?
 
Ich hab das g1 mit 1.6 nd in den einstellunge kan man lezte nummer merken an häkeln dan sollte alles gehen. Ich gebe immer den namen meines kontaktes ein und kann dan die nr. auswählen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
772
Mimi1989
M
E
Antworten
4
Aufrufe
764
enrem
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1.059
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten