Bitte um eure Unterstützung

manupot

manupot

Dauergast
888
hallo an alle.

Bin nun seit einem Monat stolzer Besitzer eines Galaxy Note und habe es auch erfolgreich gerootet. Mit cwm versteht sich natürlich.

Jetzt meine frage an euch. Ich hatte es schon in diversen treaths angefragt aber bis jetzt noch nicht die richtige Antwort bekommen.

Bei meinem Note handelt es sich um ein österreichisches Gerät mit einem Provider branding von drei!
Habe noch die Stock 2.3.5 Firmware xxkj4 drauf und möchte gerne auf die neueste bzw custome Rom flashen!

Wie sollte ich nach eurem Wissensstand am besten vorgehen?
Bei Kies tut sich überhaupt nichts da es anscheinend von meinem Provider noch kein Update gibt.

Ich hätte da ja schon eine kka Firmware für Österreich in eurem forum gefunden. Ohne Provider branding .

Kann ich diese ohne Probleme Flashen oder nicht???

Würde mich freund wenn mir jemand dabei helfen könnte!
Danke im voraus

Manuel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem Custom ROM liegt eine Flashanleitung bei, so gut wie jedem Stock Firmware Thread auch.
 
Hallo
Habe auch das Handy von Drei
Mit Odin habe ich einfach die hier geflasht.
Keine Probleme damit

Product Code: GT-N7000ZBAATO
Version: Android 2.3.6
HIDSWVER: N7000XXKKA/N7000OXXKK5/N7000XXKK5/N7000XXKKA

lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Schwammkopf
Antworten
4
Aufrufe
863
syscrh
S
C
  • Chris0176
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
5.808
AA1973
AA1973
D
Antworten
11
Aufrufe
2.592
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten