bitte um hilfe bei android 2.2 und eoeApinstaller

G

Gerry King

Neues Mitglied
0
hallo!
mein bekannter hat das handy htc desire A8181, und wollte ein paar apps!
da er android 2.2 hat hat er sich alle meine apps auf die speicherkarte geladen, und danach im market das eoeappinstaller geholt!
jedesmal wenn er das eoeapp.. ausführt kommt eine fehlermeldung!
hat jemand das selbe prob?
vielen lieben dank im voraus!
 
Schonmal die market Kommentare gelesen?
App Bereich!
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry King
Matschi21 schrieb:
Schonmal die market Kommentare gelesen?
App Bereich!

hi nochmal!
danke fürs lesen !
ich habe mir hier jetzt alles angesehen(market) aber wirklich nichts gefunden!
vlt. habe ich auch falsch gesucht!(wenn ja, sorry)
leider weiß ich jetzt auch nicht weiter!
ich verstehe noch immer nicht warum das programm unter2.2 nicht funktioniert, ist ja alles android, oder?
glg
 
Äh nein:)
Die Struktur von Android wurde mit 2.2 geändert.
Apps die für Android 1.5 programmiert wurden, müssen nicht zwangsläufig auch auf höheren Versionen laufen. Umgekehrt geht es auch nicht problemlos. Apps die für 2.2 programmiert wurden gehen nicht unbedingt auf älteren Versionen.
Und im market finden sich haufenweise Kommentare, dass es unter 2.2 noch nicht läuft.

Nimm doch einfach einen anderen fileexplorer zb. Estrongs.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry King
Ich bevorzuge eFile
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry King
ich werde es mal mit den anderen ausprobieren!
vielen dank!
 
hallo!
leider funzte es mit estronges und efile auch nicht!
er ladet zwar runter, aber beim start des progis kommt immer die meldung"keine verbindung":blushing:
lg

gerry
 
Was für apps willst du denn installieren?
Wenn es kaufapps sind dann geht das nicht, weil die beim ersten Start mit dem Server in Verbindung treten und schaun, ob du die app wirklich gekauft hast.
Oder kommt diese Meldung beim starten von estrongs
 
die meldung kommt schon beim start von estrongs!8mann kommt gar nicht bis zu den apps)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten