1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. shadow2711, 11.07.2012 #1
    shadow2711

    shadow2711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich entschuldige mich schonmal im vorhinein, das ich das wahrscheinlich in einem Thread überlesen habe!!

    Ich habe derzeit MIUI 2.5.4 auf meinem Handy (also root is es natürlich auch) und als Kernel verwende ich 3.0.15-I9100DXLP7-CL233393 dpi@DELL166 #3

    Nun möcht ich den CM9 Mod mit dem Siyahkernel installieren.

    Die frage ist nun, kann ich den CM9 Mod einfach über den MIUI drüberflashen??

    Die zweite frag wäre, zuerst den Kernel mittels Odin flashen und dann den Mod oder umgekehrt?

    Die dritte frage ist, passt/verträgt sich dieser kernel überhaupt mit dem rom??

    Vielen dank im voraus für eure hilfe!!
     
  2. HipHopRulez, 11.07.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Den CM Thread schonmal gelesen?
     
    triumph61 bedankt sich.
  3. Carew, 11.07.2012 #3
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kenne Leute, denen hat das hier geholfen :rolleyes2:

    Den Kernel flasht du dann hinterher (also nach CM9).
     
  4. shadow2711, 11.07.2012 #4
    shadow2711

    shadow2711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Leute, habe schon alle antworten auf meine Fragen hier gefunden :thumbsup:!!!!
     
  5. HipHopRulez, 11.07.2012 #5
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    War auch nicht anders zu erwarten. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitte Hilfe bei Forum Datum
Hilfe, Beim Vergrößern der Systempartition ist was schief gelaufen! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 19.07.2016