Bitte um Hilfe bei neuem Rom und Kernel!!

S

shadow2711

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich entschuldige mich schonmal im vorhinein, das ich das wahrscheinlich in einem Thread überlesen habe!!

Ich habe derzeit MIUI 2.5.4 auf meinem Handy (also root is es natürlich auch) und als Kernel verwende ich 3.0.15-I9100DXLP7-CL233393 dpi@DELL166 #3

Nun möcht ich den CM9 Mod mit dem Siyahkernel installieren.

Die frage ist nun, kann ich den CM9 Mod einfach über den MIUI drüberflashen??

Die zweite frag wäre, zuerst den Kernel mittels Odin flashen und dann den Mod oder umgekehrt?

Die dritte frage ist, passt/verträgt sich dieser kernel überhaupt mit dem rom??

Vielen dank im voraus für eure hilfe!!
 
Den CM Thread schonmal gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Ich kenne Leute, denen hat das hier geholfen :rolleyes2:

Den Kernel flasht du dann hinterher (also nach CM9).
 
Danke Leute, habe schon alle antworten auf meine Fragen hier gefunden :thumbsup:!!!!
 
War auch nicht anders zu erwarten. ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
301
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.072
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
63
Aufrufe
5.312
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten