Bitte um Hilfe beim Referat über Android-Programmierung

M

Mr. Android

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
wir müssen in der Schule (11. Klasse) in informatik ein Referat über Android-Programmierung halten, nebenbei gesagt es ist eine technische Schule...

So und jetzt zu meiner Frage.... da ich noch sehr unerfahren in diesem Gebiet bin weiß ich leider gar nicht wie ich anfangen soll.

Ich habe mir mal grob gedacht das ich es in zwei Hauptpunkte teilen werde

  • Programmierung vom Betriebssystem selbst
  • Apps Programmierung
aber was ich weiters noch hinzufügen soll bzw was ich zu den zwei punkten sagen soll weiß ich leider nicht
dieses referat sollte sich schon mit der Programmierung beschäftigen
Android Allgemein hatten wir schon

das referat sollte ca 10-15 min dauern

ich hoffe ihr könnt mir einige Stichworte liefern bzw. mich auf einen vorherigen Thread verweisen

danke schon im Voraus :thumbsup:
 
Hier im Forum gibts ein Unterforum "Android Developer".
Dort findest du genau deine Unterteilung in App- und OS-Enwicklung.
Schau dir dort die angepinnten Threads an. Die sollten dir genug Informationen liefern. ;)


Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.002
LastDrow
L
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
664
KleinesSinchen
KleinesSinchen
T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten