Bitte um Hilfe (HBoot)

rupmicha

rupmicha

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo ,
Ich habe gestern auf mein Desire Usb debugging aktiviert und habe noch
Astro File manager installiert.

Und nach dem Astro habe ich es neugestartet und jetzt hänge ich im Hboot

So steht es bei mir
ACE PVT SHIP S-ON
HBoot-0.85.0007
Micop-0438
Radio - 26.03.02.26_M

Habe schon alles versucht auzuwählen (Fastboot,Recovery,Factory Reset,Simlock,Image CRC)

komme aber nicht weiter ,er geht immer in den HBoot und startet nicht durch.

Frage liegt das am USb debugging ????? oder was ist nicht i.o

danke für eure hilfe

Ps : Habe gerade Fastboot ausgewählt und Bootloader und Power gedrückt,
dann kommen 3 oder 4 einträge in Grün
Loading ...... PD98diag.zip
Loading .......Pd98diag.nbh
Loading .......no image or wrong image
 
Zuletzt bearbeitet:
rupmicha schrieb:
Ps : Habe gerade Fastboot ausgewählt und Bootloader und Power gedrückt, dann kommen 3 oder 4 einträge in Grün
Loading ...... PD98diag.zip
Loading .......Pd98diag.nbh
Loading .......no image or wrong image

Hast du irgendwann versucht, ein anderes ROM zu flashen? :blink:

Du hast vermutlich eine Datei namens "PD98IMG.zip" auf deiner SD-Karte; ist so eine Datei vorhanden, versucht der Bootloader, die darin befindliche ROM zu flashen. Bitte mal diese .zip von der Karte löschen und einen Neustart versuchen.
 
Tja was soll ich sagen,

Sd Karte raus Desire Bootet ganz normal ,
SD rein und bin Im Hboot ,Keine PD98diag auf der Karte

laut windows .

So SD ist drinne Abgesicherter Telefonmodus =??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei heißt PD98IMG.zip, das "Diag" ist nur ein Teil davon. Die Meldung ist aber eigentlich eindeutig...

Ist das DHD neu oder gebraucht gekauft?
 
Hi
DHD ist neu gekauft am dienstag bei o2


lg
micha

PS:Kann ich die SD einfach formatieren ???? dann solte es ja weg sein also wie gesagt PD98img nicht auf karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich aber zumindest die Navi-Karten vorher auf den PC kopieren; ich weiß jetzt nicht genau, wie der Ordner heißt. Müßte aber mind. 2 GByte groß sein...
 
Bevor Du alles löscht.
Aktiviere in Windows mal die Funktion ausgeblendete Ordner Dateien anzeigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und sichere dann mal sicherheitshalber die Daten von der SD.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mottek
  • Mottek
Antworten
15
Aufrufe
1.715
Mottek
Mottek
Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.482
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.417
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten