Bitte um Hilfe=( Htc Desire Mobil Inet

D

Desireverzweiflung

Neues Mitglied
0
Ok ich habe hier sämtliche seiten durchsucht naja fast alle und hab nix gefunden deswegen nochmals neu. Tut mir auch leid das ich extra was neu aufmachen aber es geht nicht anders.

Habe das Htc Desire gegen mein Wave getauscht das htc hat nen branding von vodafone (kein simlock usw nur ne build von vf) und ich möchte (bitte um verzeihung) zum kuckuck noch eins mit dem mist-teil ins (mobile) internet. wie zum teufel funztn das nun? Bzw gehts überhaupt? hab öfter gelesen das das branding nur für updates zählt und das bei anderen das auch geht.
Anbieter is Medion Mobile und auf der seite und auch auf der eplus seite gibts keine konfi fürs desire zumindest auf medion nicht eplus akzeptiert meine nummer nicht.
Wäre mein leben lang dankbar wenn mir jemand helfen kann kurz vorm verzweifeln wie mein name aussagt ^^ help please! :(:(:(

Modell: Desire
Android: 2.2
Netz-Betreiber: Medion Mobile
 
Hatten wir erst in den letzten Tagen gepostet

name: egal

APN: internet.eplus.de

Proxy: /

Port: /

Nutzername: /

PW: /

Server: /

MMSC: /

MMS-Proxy: /

MMS-Port: /

MMS-Protokoll: WAP 2.0

MCC: 262

MNC 03

Authentifizierungstyp: /

APN Typ: /


Gilt für BASE (E-Plus), Simyo und auch ALDI Talk
 
  • Danke
Reaktionen: Desireverzweiflung
der witz dran ist das nimmt das desire so nich an wenn ich alles wo n / drin is leer lasse kann den APN nicht auswählen =(
 
und laut deiner antwort kann ich mit dem vf gebrandeten handy ins internet mit meiner "aldi talk" wenns denn gehen würde oder wie darf man das verstehen ?
 
du musst den VF APN komplett löschen. Und einen neuen APN anlegen. Dann funktionierts natürlich auch mit einem gebrandeten Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Desireverzweiflung
sorry sorry geht jetzt mein kumpel hat angerufen und hat gesagt er hat irgendwas rumgestellt und ich habs auf werk zurückgesetzt und nun gehts danke nochmals hab aber da noch ne frage warum steth dann wenn man sucht immer irgendwas mit passwort gprs port 8080 usw drin wenn das garnicht geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Desireverzweiflung schrieb:
wenn man sucht immer irgendwas mit passwort gprs port 8080 usw drin wenn das garnicht geht ?

wenn man wo sucht? im browser? google?
 
highkicks_desire schrieb:
wenn man wo sucht? im browser? google?
allgemein google auch hier im forum hab ich schon solche angaben gefunden und nochmals danke für deine schnelle hilfe
 
Desireverzweiflung schrieb:
allgemein google auch hier im forum hab ich schon solche angaben gefunden und nochmals danke für deine schnelle hilfe

nun, auch eplus ändert von zeit zu zeit seine zugangsdaten, und was einmal im internet steht bleibt auch erstmal drin ;)
das da oben sind jedenfalls die aktuellen zugangsdaten.
 
Es mag ja auch mit denen die oben stehen funktionieren..

Aber die offiziell aktuellen sind es nicht, sondern wie Desireverzweiflung schon meinte folgende:

apn: internet.eplus.de
user: eplus
passwort: gprs ( oder internet das ist egal )
MCC: 262
MNC 03
Authentifizierungstyp: pap
APN Typ: default

Arbeite selber bei Eplus auf der Hotline und hab damit täglich zu tun ( und in meinem Desire funktionieren die einstellungen auch)

falls es noch zweifel geben sollte hier sind die daten auch auf der Eplus HP:

Klick mich
 
die meinte ich doch... ?!
 
dann hab ich dich falsch verstanden.. sorry
 
cca schrieb:
Es mag ja auch mit denen die oben stehen funktionieren..

Aber die offiziell aktuellen sind es nicht, sondern wie Desireverzweiflung schon meinte folgende:



Arbeite selber bei Eplus auf der Hotline und hab damit täglich zu tun ( und in meinem Desire funktionieren die einstellungen auch)

falls es noch zweifel geben sollte hier sind die daten auch auf der Eplus HP:

Klick mich


ich weiß nicht welche einstellungen das sind. aber meine oben genannten funktionieren einwandfrei
 
Hallo,habe ein HTC Desire SLCD mit Vodafone Branding.Das Gerät hab ich jetzt eine Woche.Benutze eine Congstar D1 Karte.Telefon und SMS läuft einwandfrei.Nur Mobiles Inet läuft nicht.Verbindungsfehler wird mir gesagt.Habe mit Congstar Telefoniert und die haben mit mir das Gerät eingerichtet,ohne Erfolg :(.Verzweifel langsam.Hab die SIM in einem anderen Gerät getestet läuft sofort ohen Probleme.Das HTC zeigt mir auch keine Verbindungsart an also EDGE oder anderes.BITTE BITTE HELFT MIR :scared:
 
Und wie sind bei dir die APNs/Zugangspunkte eingestellt?
 
Sind die APN´s von T-Mobile.Problem gelöst.Hab in nem anderen Artikel gelesen das man mal alles APN´s löschen soll und dann neustarten.Dann habe ich ne neue APN erstellt.Hat geklappt.ENDLICH!!! Aber trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten