Bitte um Hilfe: mein Spiel auf Desire prüfen!

lexar

lexar

App-Anbieter (In-App)
4
Hallo zusammen,

mir werden Fehler gemeldet, dass auf HTC Desire mein Spiel beim Starten hängen bleibt.
Läuft nicht . Desire . Nach Eingabe des namens reagiert nichts mehr an diesem spiel und der screen wird langsam dunkel
Leider kann ich dies weder auf dem Emulator noch auf meinen Handys reproduzieren. Daher bitte ich hier um Hilfe!!!

Könnte daher bitte jemand, der den Fehler auf seinem Gerät auch reproduzieren kann für mich eine neue Version ausprobieren -- ob diese das Fehlverhalten denn auch tatsächlich behebt! Die (hoffentlich) korrigierte Version sende ich per e-Mail, einfach mich zuerst auf die im Markt vermerkte Adresse anschreiben!

market://details?id=com.plasmobit.CosmicPatrol
 
Den Fehler kann ich bestätigen
 
Kannste nicht einfach korrigierten APKs mal hier reinhängen?

Unter CM6 ist das Ganze auch reproduzierbar... geht's etwa aufm Nexus One? o.O
 
bemymonkey schrieb:
Kannste nicht einfach korrigierten APKs mal hier reinhängen?

Unter CM6 ist das Ganze auch reproduzierbar... geht's etwa aufm Nexus One? o.O

Ja, auf NexusOne (2.2) läuft es und auf dem Defy (2.1) und Galaxy (1.6)...

Hier noch die "blind" korrigierte Version...
 

Anhänge

  • CosmicPatrolAd_172.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 173
Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: lexar

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
727
koje71
koje71
D
Antworten
3
Aufrufe
446
jogimuc
J
E
Antworten
0
Aufrufe
951
ey6799
E
Zurück
Oben Unten