Bitte um Hilfe, Note gebricked!!!

Chris0176 schrieb:
Es ist die LPY-Firmware drauf, und ich habe es einmal auf Werkszustand zurückgesetzt zum Testen, es hat überlebt lol.

Werde jetzt das Goa ROM flashen.

____
Chris

Das nenn' mal mutig. Hut ab für diesen Test. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0176
Warum auch nicht, im Serienzustand nach der Reparatur ? Wenn es dabei schon defekt geht, würde ich es auch 5x in den Service schicken, bis irgendwann mal ein anständiger Chip drauf ist. Kann ja nicht sein, kommt zurück und geht Stock bei Werksreset in die Knie ...
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Genau deswegen hatte ich auch einige Male auf Werkszustand zurückgesetzt. Wäre etwas passiert, dann hätte ich es gleich wieder zurückgeschickt.
Ich wollte nicht unbedingt die Überraschung erst einen Monat später erleben.

Nun hat aber alles funktioniert, Goa ROM ist drauf, alles läuft super. Habe nur das gelbe Dreieck jetzt beim Starten, das kommt aber wegen dem CF-Kernel.

____
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Dafug kernel flashen, triangle away benutzen.
Oder funktioniert die neue app triangle away schon ohne dafug?

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/kernel-ics-27-05-12-dafuq-triangleaway-safe-no-brick.248646.html


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

auch ich habe mein gebircktes Note vom Service zurückbekommen, getauscht wurde das Motherboard auf GARANTIE. Nach erneuter Prüfung wieder mit *KNOWN* to have the birck bug!
Jetzt umgeh ich das Problem in dem ich auf CM9 bleibe.
 
Hallo,
läuft CM9 gut auf dem Note? Kann man den Stift noch benutzen?

Chris
 
Ja. Der Stift funktioniert. Aber wenn du spezielle, Samsung-spezifische S-Pen Eigenschaften suchst oder möchtest, dann klares Nein.
Fehlende Funktionen:
Doppelklick für S-Memo (light), da S-Memo nicht läuft (TW Framework fehlt)
Screenshot Funktion

Es gibt jedoch Apps, die den Button integrieren.

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0176 und trahzebuck

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.332
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
977
Gopaltom
G
S
  • Schwammkopf
Antworten
4
Aufrufe
864
syscrh
S
Zurück
Oben Unten