Bitte um Hilfe - Recovery auf Honor 6 Plus beschädigt?

L

Lufti1985

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab zu meinem folgenden Problem das Netz durchforstet, aber nichts für mich hilfreiches gefunden:

Modell: Honor 6 Plus, PE-TL10
Beim Versuch, ein Custom Recovery (CWM und TWRP ausprobiert) zu installieren (flash über ADB/Fastboot), ist wohl etwas schiefgegangen. Resultat: Android funktioniert einwandfrei; es ist mir aber nicht möglich, ins Recovery zu booten - da komme ich in einen Loop mit dem 'Honor'-Logo. Dies dürfte auch der Grund sein, dass ich kein OTA-Update mehr installieren kann. Fastboot Mode funktioniert ohne Probleme.
Ich würde in erster Linie gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die gesamte Stock Firmware inklusive Recovery zu flashen, bzw. wo man das zum Download bekommt. Somit sollte ich dann wieder bei Null anfangen können.
Für andere Tipps wäre ich ebenfalls dankbar.

lg Wolfgang
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.018
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.808
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.360
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten