1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. croela, 19.07.2012 #1
    croela

    croela Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe ein echt nervendes problem. ich wollte einige fotos bei picasa uploaden hab aber dann doch entschieden dass es zu viele sind und zu lange dauert. also habe ivh die uploads angehalten. allerdings ist es jetzt unmöglich das upload zeichen links oben loszuwerden genauso wenig wie das "meine uploads-uploads angehalten" im dropdownmenü unter der kategorie "laufend". Synchronisieren ausmachen bringt nix und handy ausschalten auch nicht - im gegenteil- da werden die uploads gleich wieder neu gestartet.
    Bitte um hilfe
    danke und liebe grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte um Hilfe! Back Key leuchtet, geht aber nicht mehr Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.03.2017
Du betrachtest das Thema "bitte um hilfe:uploads wieder entfernen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",