Bitte um Hilfe.

S

Shenny*

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
und zwar habe ich eine Frage mit einem Problem.
Da mein Liebling von Laptop meine Dateien über Bluetooth nicht schickt da iwas nicht stimmt habe ich die spiele Dateien über USB auf mein Handy gemacht.
Nun ist meine Frage wie kann ich die Installieren???:confused2:
Hab noch nix herausgefunden.:crying:

Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte, den über das OfficeSuite finde ich die Dateien nicht.:cursing:

Danke im vorraus.
 
Moin,

falls du die Dateien auf der SD Karte hast, müsstest du einen Dateibrowser installieren, z.B. Astro. Damit auf die SD Karte "browsen" und es dann ausführen können, sofern du bei den Einstellungen in Anwendungen einen Haken bei den Fremdanwendungen gesetzt hast.


Ciao

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Shenny*
Lad dir die doch aus dem Market

"Bitte um Hilfe" ist jetzt auch nicht so ein aussagekräftiger Titel für einen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Shenny*
danke für die antworten.
nur habe ich bei meinem vertrag das internet gesperrt und kann somit nix aus dem market downloaden.

hab es aber doch noch mit dem bluetooth hinbekommen.

trotzdem vielen dank.
 
Dann per WLan aus dem Market laden.
 
hab nur normal lan.
 
dann nimmste dein laptop und richtest dort einen WLAN-Hotspot ein, ist kein Ding unter Windows, unter Linux bestimmt auch nicht, weiß jetzt aber gerade nicht wie.

Ansonsten hast du ein Problem. Wenn nicht fragst du einen freund mit einem Android-Handy, der eine I-Netflat hat und fragst ihn ob er den WLAN-Hotspot anmacht und du dir den Filemanager runteladen kannst.

P.S.: Wie bereits gesagt, "Bitte um Hilfe." ist sehr sehr unpassend, die meisten klicken gar nicht hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: Shenny*

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Danroid
D
T
Antworten
4
Aufrufe
2.837
Kallest1100
Kallest1100
Moraven
  • Moraven
Antworten
9
Aufrufe
1.515
cholero
C
Zurück
Oben Unten