Bitte um Hilfestellung beim Debranden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

*tascha*

Neues Mitglied
0
Hallo..
ich habe seit letzter woche ein neues sony arc...nur mit t mobile branding..:-(mein akku hält wenns hoch kommtden halben tag:( das soll wohl auch mit an diesem TMO Sync service liegen...Ich habe mich schon durch foren gesucht ohne ende....und probiert und probiert...wie man das runter kommt...mit debranding und so weiter...Aber ich bekomm das einfach nicht hin.kann mir vielleicht jemand eine anleitung schicken die für blöde ist:-Dwäre auch sehr dankbar....das handy ist echt toll,nur mit diesem ganzen t mobile mist ni:angry:cht:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Eismond
E
November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.199
November
November
K
Antworten
11
Aufrufe
2.432
jette24
J
Zurück
Oben Unten