Black in Schwarz-Weiß Optik

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo, da es mich geärgert hat, dass ich oft nicht wusste wo beim Black unten und oben ist, habe ich mir bei Ebay eine weiße Akkuschale besorgt. Das Ergebnis seht ihr unten - ich finde es sieht super aus, und da die Schale glatt ist, liegt das Phone auch besser und angenehmer in der Hand.
Da man jetzt die Anschlüsse und Tasten klar erkennen kann, weiss man auch wo oben ist.


http://www.box.com/s/qbgfrq47ntuf4lzgh9z1
http://www.box.com/s/7httctcv1x5dt00009mq
http://www.box.com/s/u29n7dq90h276rqxxerc

Akkuschale weiss

Gruss
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VolkerB
Das sieht wirklich gut aus!
Ich könnte ja mit meiner Frau (hat ein weißes Black, ich ein schwarzes) den Akkudeckel tauschen. Aber ich glaube, da spielt sie nicht mit :D


Und wir haben die gleichen roten Dinger auf dem Tisch liegen.... :D
 
Ich habe ein Optimus White umd mir dafür einen 3000mAh Akku samt Deckel besorgt.

Diese Deckel findet man nur in Schwarz, aber es sieht auch genial aus.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.066
EinAndi
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.964
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten