Black Notification Bar - fuer 2.1 beta

*$kUnK.- schrieb:
du musst es nicht unbedingt mit adb machen ,für manche ist das einfach zu kompliziert



hier nochma ne einfache beschreibung für root explorer..

1. die beiden dateien runterladen (framwork.apk und services.jar)
2.beide dateien auf die sd in kopieren in den hauptroot
3.beide dateien lange anklicken > permission
XX
X
X << (genau so setzen)
4.erst die .jar in den ordner /system/framework und die alte services.jar mit der neuen überschreiben
5. dann die framework.apk in den ordner /system/framework überschreiben.
6. ms müsste dann sofort neu starten ,du musst etwas geduld haben bis es wieder hochlädt (dauert etwas länger als sonst)

wichtig ist nur das du die permissions richtig gesetz hast bevor du die datein in den system/framwork ordner kopierst

danke erstmal für die anleitung. hab das jetzt probiert, allerdings ist 1. das ms nicht von alleine runtergefahren, und zweitens nachdem ich es manuell neu gestartet habe ist keine änderung eingetreten. habe aber alles gemacht wie du beschrieben hast ...
 
Kugeldichrund schrieb:
danke erstmal für die anleitung. hab das jetzt probiert, allerdings ist 1. das ms nicht von alleine runtergefahren, und zweitens nachdem ich es manuell neu gestartet habe ist keine änderung eingetreten. habe aber alles gemacht wie du beschrieben hast ...

Wenn Du der Anleitung genau folgst, wird es nicht klappen. Permissions kannst Du nicht auf der SD Karte setzen. Lege Dir einfach einen Ordner Temp in der data Partition mit dem Root Explorer an, kopiere dort von der SD die framework-res und die services in data/Temp. Dort kannst Du für beide die passenden permissions setzen:
xx
x
x

Dann ERST die Services.jar in system/framework verschieben, ZUM SCHLUSS erst die framework-res.apk in system/framework verschieben. Dann stürzt der Stein ab und bootet neu. Kontrolliere die permissions lieber doppelt vor dem Verschieben, da sonst gerade die framework-res.apk deinen Stein in eine Endlos Bootschleife schickt.
 
auf der sdcard selbst lassen sich permissons nicht setzen, man muß sie erst woanders hin kopieren, allerdings kommt es beim kopieren mit dem rootexplorer trotzdem oft zu problemen, ich kenn das von mir selbst...

und wer diese simplen 3 befehle in der adb shell nicht eingeben kann, der sollte die finger von sowas lassen, denn ne sichere methode gibt es nicht, und da dies alles ein eingriff ins system ist, sollte man schon wissen, wie man es per adb shell macht, denn so kann man das system auch wieder retten, wenn es schief gegangen ist
 
hab meinen beitrag editiert.danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt,war ne lange nacht :D

PS:
haste es mittlerweile geschafft kugel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ewigem rumprobieren hab ichs nun auch geschafft, dass die Statuszeile schwarz ist. Der Text is teilweise weiß..

Quick Settings und FolderOrganizer bleiben weiterhin schwarz.. hilfe? :(
Les schon alle möglichen Threads durch aber ich find nirgendwo was zu diesem Problem..
 
Haben schon welche einen schwarzen Benachrichtigung Balken auf das .36er portiert?

Ich habe davon leider keine Ahnung - aber der graue nervt mich. Gibt es vielleicht eine möglichkeit das teil von einen lieben user zu bekommen?

danke
 
eine Version für .36 mit gleichzeitiger Anzeige des Akkuzustandes per Zahl wäre richtig cool :)
 
Haben wir doch schon lange gemacht, zum einen im battery hack, zum anderen ist es in fast allen meinen Themes implementiert (in 10er steps).
 
Cool, wo gibt es nur die Notibar in Black damit? Weil ein ganzes Theme muss jetzt nicht sein ;-)
Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.438
Bass-ti
B
V
Antworten
1
Aufrufe
1.298
inazr
inazr
D
Antworten
0
Aufrufe
1.186
dkawa
D
Zurück
Oben Unten