Black Notification bar ohne Metamorph?

Lest Euch doch bitte in den OpenRecovery Threads ein. Es kommt darauf an, welche Ihr nutzt. Bei fufu kommen die in den Theme Ordner und da braucht Ihr mein Script nicht. Bei GOT kommt der Ordner in den Root der SD und das Script in den Script Ordner.
 
also ich verwende das von fufu. habe mir die videos angesehn und habe soweit alles richtig gemacht, da bootanimations auch funktionieren.

nur verstehe ich nicht ganz, was du mir sagen willst. ( mit der ausssage, dass ich dein script nicht brauche )
was ist das script, welche datei(en) kommen jetzt in den theme ordner damit das teil schwarz wird?
sorry, aber als einsteiger ist das nicht so leicht alles sofort zu kapieren, wobei auch die how.tos nicht die ausführlichsten und einfachsten sind ;-)

danke für deine bemühungen und nerven :)
 
Der gesamte entzipte Ordner blackbar (darauf achten, das nicht blackbar/blackbar, sondern nur einer drin ist)kommt in den Theme Ordner, dann in die recovery booten und über das Menü das Theme auswählen und installieren.
 
Hatte gestern leider den falschen Download Provider reingepackt - jetzt ist der richtige drin mit weisser Schrift (auf meinem Notebook fliegen zu viele rum...).
 
Gibt es eigentlich einen Mod durch den man seine Musik durch die Notification Bar steuern kann wie beim Galaxy S. ich meine jetzt nicht die App museek, sondern einen weg um das zum beispiel mit der stock musik app zu machen.
Danke!
 
Ich kenne zumindest keinen, muss aber nix heissen.
 
sehr schön! Hat wunderbar geklappt. Sieht sau geil aus! Das der Batterie Hack mit drinne ist finde ich natürlich noch doppelt geil :)
 
also eine fertige Framework-res.apk für .36 hat jetzt keiner zum uploaden ?
würde einfach nur gerne über den root explorer die framework-res austauschenund fertisch ... wie gesagt habe genug vom neuflashen und alles andre ist mir zu umständlich
 
Was fehlt Dir denn an der fertigen zum Fertigsein? Noch fertiger als fertig konnte ich Sie nicht uploaden, das macht mich jetzt echt fertig:D
 
hmm ja ähm viel. bin ich zu blöd aber

QUOTE ON

Der gesamte entzipte Ordner blackbar (darauf achten, das nicht blackbar/blackbar, sondern nur einer drin ist)kommt in den Theme Ordner, dann in die recovery booten und über das Menü das Theme auswählen und installieren.

QUOTE OFF

ist mir zu steil

:confused:

sry
 
Du kannst die framework, Services und downloadprovider gern auch per Rootexplorer installieren, nur achte dann darauf, das Du Services und framework erst in data kopierst und dort bereits die permissions setzt und vor allem die framework zuletzt verschiebt, da dein Stein dann ja erst mal abschmiert.
 
  • Danke
Reaktionen: sebbo21 und Zickensack
sehr dankbar ich bin ehrenwerter Meister der APKs ... habe es nun geschafft per Root Explorer ... doch als ich entpackt habe die APK um zu switchen Status Bar Background.png zu Droidhead.png (natürlich mit korrekten Dateinamen) hat es Milestone nicht gefallen sehr ...

sehr viel lernen ich noch muss ...

jetzt mal klartext ich darf schon die apk in zip umbenennen etwas austauschen ein PNg in dem Fall und neu packen dann endung .zip in .apk et voila ! oda ?
 
Nein. Packen ist der fehler. Unkomprimiert ins Archiv einfügen
 
Wie einst Fred Feuerstein schon sagte: jabadabadu

N1
und thx an alle die zu diesem "Meilenstein" beigetragen haben.
 
Fein schön das es nun klappt :)
 
Also einmal paraphrasiert:
Wenn ich die Bar per root explorer einbinden möchte, mach ich das so:

1.) BlackBar entpacken
2.) DownloadProvider.apk, framework-res.apk & services.jar in einen temporären Ordner kopieren
3.) Permissions bei allen 3(?) wie folgt setzen:
XX
X
X
4.) DoawnloadProvider.apk nach sytem\app verschieben
5.) framework-res.apk nach system\framework verschieben
6.) services.jar nach system\framework verschieben

So?
Tut mir Leid, dass ich frage...
 
Fast...

1.) BlackBar entpacken - korrekt
2.) DownloadProvider.apk, framework-res.apk & services.jar in einen temporären Ordner kopieren - - korrekt, aber er muss in der data Partition sein
3.) Permissions bei allen 3(?) wie folgt setzen: - korrekt
XX
X
X
4.) DoawnloadProvider.apk nach sytem\app verschieben - korrekt
5.) framework-res.apk nach system\framework verschieben - ERST SERVICES, FRAMEWORK-RES ALS LETZTES
6.) services.jar nach system\framework verschieben
 
Alles klar, super!
Danke Dir... mal wieder! ^^
Hätte den Daten um ein Haar im sdcard\data Verzeichnis die Rechte gegeben :O

Sieht klasse aus, passt super, die neuen Icons sind der Hammer, da werd ich allerdings beim Akkustand was an den Farben drehen, sofern ich darf!

Danke nochmal :)
 
Auf deinem Handy darfst Du drehen, was Du willst. Bin ja nicht Steve Jobs :flapper:
 
aber gewisse aehnlichkeiten bestehen sehr wohl :):)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.438
Bass-ti
B
O
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
V
Antworten
1
Aufrufe
1.298
inazr
inazr
Zurück
Oben Unten