black notification bar

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
sicher hat hier jemand das black notification bar für sein android würd gern wissen wie das funktioniert ich habe mir ein file runtergeladen aber versteh nich ganz wie das funkt jz ...

einfach auf der sd raufpacken und dann ... ?? oder die .zip in .apk unbennen ???

MfG
 
auf sdcard und wie ein rom flashen!
 
Auf die SD laden, ins Recovery booten und flashen als ein normales rom, natürlich ohne wipe ;-)
 
danke sehr ... :) war mir nicht sicher einmal hab ich so was ähnliches gemacht und G1 war im arsch wieder alles von vorne machen dürfen :)
 

Ähnliche Themen

Rudi
  • Rudi
Antworten
12
Aufrufe
1.721
Android-Jeck
Android-Jeck
CheCroatia
  • CheCroatia
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3.971
Charlie_Sheen
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.108
Bogi
B
Zurück
Oben Unten