Black Screen nach nAa11 Kernel Flash

DerDrummer

DerDrummer

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe des x10 mini erst wie beschrieben auf die neuste Firmware geupdatet und anschließend Gerootet und den Bootloader entsperrt.
Root Acces konnte ich mit Flashtool nachweisen und das mein Bootloader offen war entnahm ich im S1Tool dem kleinen "r" in der Zahlen Combi nach "Running S1 Erom VER " r8A029".

Ich wollte mir jetzt Cyanogenmod 7 drauf flashen und hab dafür vorher den nAa-11 Kernel via Flashtool geflasht.
Das Programm sagt es sei alles richtig gelaufen, edoch bleibt mein Bildschirm beim Rebooten schwarz. Es wird zwar kurz "hell" und es leuchtet kurz die blaue Led oben in der Ecke aber danach passiert nix mehr.

Ich kann das Handy mit SEUS Update dann wieder reparieren, jedoch hätte ich generell Interesse an einem anderen ROM.
Wäre also super wenn mir jmd. nen Tipp geben könnte wodran das mit dem Schwarzen bildschirm und dem nicht erscheinenden nAa Logo liegt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß
DerDrummer
 
Ist doch ganz klar, deine CPU rennt irgendwo ins Nirvana. Das bedeutet entweder ein Sprung an eine Adresse die nicht existiert, programmtechnisch falsch ist oder eine Unendlichschleife.

Der Grund dafür ist eine nicht funktionierende Software.

Ursachen dafür kann eine inkompatible oder defekte Software oder ein Fehler beim flashen sein.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
A
  • Androidbert
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Androidbert
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten