Black-Screen-Problem nach dem Telefonieren

Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
31
Wenn ich Telefoniere, schaltet das Desire ja den Bildschirm aus, wenn man es schüttelt oder bewegt geht der Bildschirm wieder an. Nachdem ich nun mein Handy gerootet habe + S-OFF und andres Recovery hängt es nun beim Vorgang das Handy wieder aufzuwecken...


Also ich telefoniere, Partner legt auf, BIldschirm bleibt schwarz.

Wenn ich auf die Power taste drücke,dann gehen unten die Knöpfe zwar an, der Bildschirm bleibt aber dunkel.

hboot: 0.93.0001 piraterum clockworkmod recovery.

Hat das mit SLCD zutun? Weil mit meinem alten Desire hatte ich diese Probleme nicht, erst als ich es zur Reparatur geschickt habe zu Vodafone..
 
Naja mein Problem ist, wenn der Partner auflegt, wacht es trotzdem nicht auf..
 
k1ng schrieb:
Naja mein Problem ist, wenn der Partner auflegt, wacht es trotzdem nicht auf..
Ok - sorry, da war ich zu schnell. Wobei der Auslöser bei beiden Problemen möglicherweise identisch ist.
 
Komisch ist, manchmal geht es, manchmal bleibt der Bildschirm schwarz...
 
schonmal versucht einfach die "entsperrtaste" zu drücken?.. solange dauert dies ja auch nciht...oder es liegt einfach daran das eure umgebung zu dunkel ist... naja... ich kann schon verstehen das es ergerlich ist... ich denke das dies nicht an der Software liegt sondern i.wie "doof bedacht" ist wenn ihr versteht was ich meine..
 
Der Bildschirm ist komplett schwarz, egal was du drückst, da bewegt sich nichts...
 
Achsooooo... hm das ist nun wirklich ärgerlich !!... und dann akku raus oder wie ?...
Ihr könnt ja mal testen ob es an der Software liegt.
Also:
Nandroid backup
Ruu..
Telefonieren...
Rooten nandroid backup wiederherstellen.
 
Ok, das mit dem RUU hab ich mir auch schon überlegt. Nur, welches RUU soll ich da nehmen? Da hat es so verdammt viele, komm ich garnicht mit klar...

und ja, immer akku raus und neustarten... das suckt
 
Also das ist nicht dein ernst mit der ruuU ??????????!!!!!!!!!!?????!!


Okay spaß bei seite :
Endweder diese.... da musst du suchen.



Oder einfach mal Hier reinschauen.. direkt das erste... dann weißt du ob du ein branding hast....und dann sind IN DEM HOW TO auch noch die passenden ruu´s die du nimmst.... einfacher geht es nicht mehr... cargo hat sich (nehme ich an) soooo viel mühe gemacht und ... ahh... naja du hast nen Link... nen versuch ist es wert... vergiss das backup nicht.
 
INFOCID is VODAP102
INFOsetting->cid:: VODAP102


hm, ich teste mal
 
Also bei meinem Desire habe ich das Prolem manchmal auch und da liegt es an der Displayschutzfolie, die über dem Helligkeitssensor ist (ganz oben direkt unter dem lautsprecher).
Wenn man das Telefon ans Ohr hält ist es ja für den Helligkeitssensor dunkel, also geht der DIsplay aus. Wenn man das Handy vom ohr nimmt wird es wieder hell -> Display geht wieder an. Da bei mir die Displayschutzfolie über dem Sensor ist bleibt es für ihn dunkel, wenn ich mein Desire vom Ohr wegnehme -> Display bleibt aus.
 
das ist natuerlich auch ne möglichkeit...
villt einfach die ruu drauf und dafür evt. schutzfolien mal ab... dann sollte es klappen...


UND :
Ja du hast ein vodafon branding.
Also auch bitte bitte eine vodafon ruu!!..
wenn du es nicht gebacken bekommst sei bitte so freundlich und schaue erst nach:D
 
Das mit dem RUU´s hab ich noch nie kapiert, ich klatsch da nun eine RUU drauf wo vodafone.uk davorsteht und hoffe :D
 
Versuch doch erstmal das mit der Folie, falls du eine drauf hast.
 
Ich hab die Folie direkt gleich weggemacht, ganz blöd bin ich ja auch nicht wa
 
Dann meinst du, ist dieses Problem behoben?

Und es gibt auch keinerlei Stress bezüglich, gerootet und s-off und recovery?


Wenn ich diese Rom ausführen will bekomm ich ständig diesen error:

Error Code: -5001 : 0x80070002
Error Information:
>SetupNew\setup.cpp (142)
PAPP:
PVENDOR:
PGUID:
$
@Windows XP Service Pack 3 (2600)
IE Version: 8.0.7600.16385
 
Zuletzt bearbeitet:
k1ng schrieb:
Dann meinst du, ist dieses Problem behoben?

Und es gibt auch keinerlei Stress bezüglich, gerootet und s-off und recovery?


Woher soll ich denn wissen ob dein Problem dann behoben ist?:scared:

Nach dem RUU flashen gibt es keinen Stress bezüglich root und s-of!
Dann ist nämlich alles wieder weg.:D

Komlett runtergeladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbaone

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
N
Antworten
1
Aufrufe
893
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten