Black startet nur noch im Bootloop?!

Du sagst es andere Telefone. ;)
zB: Motorola ,Samsung dafür gibts auch keine Roms für ein Recovery System .Da kannst du dir auch nur die Updates mit der Update Software am PC laden und Roms bekommst du nur geleakte.
Aber zeig mir mal nen Link ,das muss ich auch lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xantaro schrieb:
Hab versucht Clockworkmod für das P970 zu portieren, irgendo iss mir dann bei der einstellung der Partitionsgrößen ein Fehler unterlaufen, bzw ich hab einfach vergessen die größen anzupassen. Tja man sollte solche Dinge halt nicht total übermüdet machen. :winki:

wäre an deinen Versuchen interessiert bzw zu sehen wie weit du gekommen bist habe da den ein oder anderen Spezi auf meiner FL vielleicht kann der helfen.

Also wenn du bock hast her damit dann schaue ich mal drüber
 
Jetzt sind die Profis dran, Paul von Modaco hat jetzt ein Optimus Black
 
@Xantaro Quelle ? Dann gibts wohl die nächsten Tage CWM.
 
Hier mal ein kleines Update von dem Link:
Paul schrieb:
I'll be uploading a fix for this (and opening a Black area) tomorrow.

Das heißt für mich, dass es morgen ein Clockwork Recovery Image für das LG P970 Optimus Black geben wird.
Und dann kann der Spaß endlich los gehen :biggrin:.

Gruß,
Datafreak
 
Das wäre echt super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.970
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten