Blackberry Vienna: Ein weiteres BlackBerry Android-Smartphone

Es könnte ein weiteres Blackberry Smartphone mit dem Codenamen „Vienna“ geben:

blackberry-vienna-cover-rcm960x0.jpg


blackberry-vienna-liegend-rcm992x0.jpg


blackberry-vienna-leak-rueckseite-rcm992x511.jpg


blackberry-vienna-weiss-schwarz-front-rcm964x0.jpg


Bild Quelle: www.giga.de
Und die haben es von:
CrackBerry, via:Pocketnow

Denn ganzen Bericht gibt es hier:

Blackberry „Vienna“ geleakt – neuer Androide mit Hardware-Tastatur

Das Blackberry„Vienna“ ist auch recht schön geworden, oder?

Peter R.
 
Design finde ich Klasse! Sieht schön technisch und kantig aus... die verschiedenen Farben sind auch eine nette Option. :)

Mir persönlich zu wenig Display, kann mir auch schlecht vorstellen wie man das Gerät hält und mit beiden Händen tippt!?

Das Gerät wird entweder auch recht gross wie das PRIV oder aber das Display recht klein, oben ist ja auch ziemlich viel Gehäuse, der Lautsprecher wird dann wohl gut werden... ;)

Durch die Abgrenzungen sieht es so aus als wären die Navi-Tasten Hardware Tasten... oder doch kapazitive / Sensor Tasten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
...... kann mir auch schlecht vorstellen wie man das Gerät hält und mit beiden Händen tippt!?

Kann man nur gut mit einer Hand tippen.

Peter R.
[doublepost=1447413604,1447412641][/doublepost]@ mrrbr Habe es nicht mit bekommen, habe mich so über das neue gefreut und wollte es euch schnell weiter geben. Werde in Zukunft besser aufpassen, Entschuldigung nochmals.

Peter R.
 
@Peter R.: Ist doch kein Drama. Hier wurde in den letzten Tagen viel umgebaut. Dass dabei gerade zu Beginn etwas im falschen Bereich landet oder doppelt geschrieben wird, da das bereits bestehende Thema übersehen wurde, ist nicht sooo selten. Das Team korrigiert das dann schon. Wichtig ist aber, dass die User nicht absichtlich irgendwo posten, damit der Mod dann das richtige Plätzchen sucht. Also immer erstmal schauen, ob es schon was passendes gibt. Bei deinem nächsten Thema klappt das dann sicher ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Peter R.
JustDroidIt schrieb:
Design finde ich Klasse! Sieht schön technisch und kantig aus... die verschiedenen Farben sind auch eine nette Option. :) ............ Durch die Abgrenzungen sieht es so aus als wären die Navi-Tasten Hardware Tasten... oder doch kapazitive / Sensor Tasten!?

Das design finde ich auch Klasse und wenn man die Bilder vergrößert kann man sehen es sind Tasten. Navi-Tasten finde ich auch dafür toll und Hoffentlich gibt's auch dafür regelmäßig Updates. Die neuen BlackBerry Smartphone sind toll finde ich persönlich.

Peter R.
 
Peter R. schrieb:
Kann man nur gut mit einer Hand tippen.
Du legst das Device in beide Hände und schreibst mit beiden Daumen! Das geht rasendschnell.

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Zitat gekürzt (vgl. Forenregeln)

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
529
CIA_MAN
C
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.198
tutur
tutur
A
Antworten
11
Aufrufe
798
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten