1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Rockwildaz, 20.07.2011 #1
    Rockwildaz

    Rockwildaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein paar Nummern auf meine Blacklist gesetzt (die integrierte, also keine Zusatzapp) und würde diese nun gerne einsehen aber irgendwie kann ich nichts finden?! Kann mir jemand helfen? :smile:
     
  2. Semskij, 20.07.2011 #2
    Semskij

    Semskij Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter

    Einstellungen-Anruf-Anruf ablehnen da findest du die Blacklist

    Gruß
     
  3. maxpd, 15.12.2011 #3
    maxpd

    maxpd Fortgeschrittenes Mitglied

    Gilt diese tatsächlich nur für anrufe oder auch bei SMS?
     
  4. mikihugo284, 20.01.2012 #4
    mikihugo284

    mikihugo284 Neuer Benutzer

    Hallo ich brauche dringend eure hilfe. ich habe ein samung galaxy s2 und habe ein kontakt ausversehen aus die backlist gesetzt und weiss nicht wie man ihn wieder raus nimmt. vielen dank.
     
  5. Akebono, 20.01.2012 #5
    Akebono

    Akebono Erfahrener Benutzer

    Einstellungen bzw. Systemeinstellungen -> Anruf -> Anruf ablehnen -> Blacklist -> die Nummer lang drücken/gedrückt halten -> löschen. Alternativ: Den Haken bei der Nummer entfernen.
     
  6. Potti, 20.01.2012 #6
    Potti

    Potti Junior Mitglied

    Du kannst auch länger auf den Kontakt drücken und es öffnet sich ein Fenster wo du weiter unten "Aus Blacklist entfernen" wählen kannst.

    Gruß Martin
     

Users found this page by searching for:

  1. blacklist samsung

    ,
  2. samsung blacklist

    ,
  3. android blacklist

    ,
  4. Samsung galaxy s2 blacklist,
  5. blacklist samsung anzeigen,
  6. blacklist android,
  7. blacklist galaxy s2,
  8. blacklist anzeigen,
  9. samsung blacklist entfernen,
  10. samsung s2 blacklist,
  11. wie kann ich meine Blacklist sehen,
  12. android blacklist bearbeiten,
  13. wo finde ich die blacklist samsung galaxy s2,
  14. blacklist samsung galaxy s2,
  15. android blacklist anzeigen