1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tiger-Chrisi, 25.10.2010 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe die Blacklist von Handcent mal auspobiert. Das verstecken klappt ja gut, aber wie finde ich eine eingehende Nachricht?
    Nutzt jemand diese Funktion?

    LG Chrisi
     
  2. ebayviper, 25.10.2010 #2
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Muste die Blacklist wieder deaktivieren, erst dann findeste die Nachrichten. ODer auch die Person von der Blacklist nehmen. Ist ja auch Sinn der Sache!
     
    Tiger-Chrisi gefällt das.
  3. Tiger-Chrisi, 25.10.2010 #3
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Das hatte ich befürchtet. Ist aber umständlich.

    Ich hatte gehofft, dass ich über den Eingang einer Nachricht benachrichtigt werde und dann -nach Eingabe des Passwortes- diese auch sehen kann.

    Aber so ist diese Funktion sinnlos für mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Blacklist bei Hancent sms" im Forum "Kommunikation",