Blacklist bei Hancent sms

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo,

ich habe die Blacklist von Handcent mal auspobiert. Das verstecken klappt ja gut, aber wie finde ich eine eingehende Nachricht?
Nutzt jemand diese Funktion?

LG Chrisi
 
Muste die Blacklist wieder deaktivieren, erst dann findeste die Nachrichten. ODer auch die Person von der Blacklist nehmen. Ist ja auch Sinn der Sache!
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Das hatte ich befürchtet. Ist aber umständlich.

Ich hatte gehofft, dass ich über den Eingang einer Nachricht benachrichtigt werde und dann -nach Eingabe des Passwortes- diese auch sehen kann.

Aber so ist diese Funktion sinnlos für mich.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten