1. 737

    737 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versuche grad zu verstehen um was es hier geht. Hoffe ich mache nichts falsch. :scared:
     
  2. Ace_1, 10.06.2014 #182
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Hey @737
    hier gehts um sog. "Piraten", die in einen fremde Apsis, Prometheus oder Lunar zusteigen und den Aufsteller dermaßen überbieten mit Einzahlungen, dass dieser sich den ersten Platz nicht mehr sichern kann.

    Es herrscht eine mehr oder weniger stille Vereinbarung - zumindest hier im Forum - dass der Aufsteller IMMER den ersten Platz belegt. Außer er postet hier was anderes.

    Man mag davon halten, was man will - die Situation ist eben so. Ob man dann hier im Thread dann "Petzen" will, ist jedem selber überlassen.

    Hilft Dir das?

    Gruß
    Ace
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    737 bedankt sich.
  3. 737

    737 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hilft, Danke Ace!
    Was hat man dann davon, bei jemandem einzusteigen? Welche Vorteile hat der Aufsteller bzw. ich? Dass die 1600 Punkte schneller voll sind?
    Habs gestern fast verbockt.:lol: Ich dachte, dass ich den anderen einen Gefallen tue wenn ich Sachen einzahle. Habe meine erste Apsis gestartet, dann das hier gelesen. War aber auf dem zweiten Platz.
     
  4. Ace_1, 10.06.2014 #184
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Wenn Du bei jemandem zusteigst, bist du nicht verpflichtet, die Rakete auch hochzubringen. Als Aufsteller musst du schon auch dafür sorgen, dass du auch genug Treibstoff hast, das Ding zur Not auch allein hochzujagen.

    Im Zweifelsfall kannst Du als "Zusteiger" mit 2 Punkten eine Silberne Truhe holen (was wirklich unfair gegenüber dem Aufsteller wäre - aber nicht verboten).

    Wenn ich jetzt mal weniger Zeit wegen Privatstress hab, steig ich lieber zu, zahl mal 300 Punkte ein und schau 3 Stunden später mal rein. Als Aufsteller bin ich meistens "daueronline" um zu sehen, was mit meiner Rakete passiert. Habe dann ja auch eine Verantwortung meinen Mitfliegern gegenüber, das Ding hochzujagen.


    So ist meine Denke - das muss nicht richtig sein nur weils ich so sehe!!!!!
     
    QUAMIN, T. Kirk, herzkati und 3 andere haben sich bedankt.
  5. Alicewind, 10.06.2014 #185
    Alicewind

    Alicewind Erfahrener Benutzer

    Ich konnte halt nicht verstehen, wenn ich ne Rakete aufstelle, sie mit über 500 Punkten betanke und schaue nach 5 Minuten und es hat jemand über 1000 Punkte zugetankt, so daß ich gar keine Chance auf die goldene Kiste habe: scheint für manch einen Piratensport zu sein.
     
  6. moppl, 13.06.2014 #186
    moppl

    moppl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,etwas verstehe ich nicht.habe gestern eine kleine Rakete auf die Rampe gestellt,104 Punkte waren nach knapp einer Stunde drin,dann kam mein Nachbar godf+Gegenstand und schmeißt 936Punkte in die Runde.wo ist da die Logik?ich meine,wenn ich ohnehin so viele Punkte investieren will,stell ich doch gleich selber eine auf und warte das eventuell noch einer zusteigt.oder aber godf+gegenstand hat nur noch mich als Nachbarn und hofft das bei mir noch welche zusteigen(was ja auch geschehen ist).glaube gelesen zu haben das sein Name in der Rubrik "Blacklist der Piraten" schon mal erwähnt wurde.nun sollte sich aber godf.+Gegenstand auch mühe geben das die Rakete auch hochgeht!:winki:
     
    QUAMIN bedankt sich.
  7. QUAMIN, 13.06.2014 #187
    QUAMIN

    QUAMIN Android-Hilfe.de Mitglied

    @moppl
    Habe mich selber gewundert, da Du der angezeigte "Aufsteller/Starter" warst.
    Anfänglich habe ich Dich zwecks "Grundstock-Einlage" zwar überholt, aber fest damit gerechnet, dass Du durch weitere „Einlagen“ wieder hoch rutscht. Was ja auch geschehen ist.

    Für mich bleibst Du auf dem 2ten Platz stehen (zumal Platz 2 und Platz 3 die gleiche Belohnung erhalten)!!!!! Ich lege nichts mehr ein!!!

    Teile Deine Ansicht, dass godf.+Gegenstand sich nun Mühe geben sollte, damit die Rakete auch hochgeht!

    Lieben Fliegergruß
    QUAMIN



    Nick für Nachbarliste: QM:
    Nick für die Foren: QUAMIN

    code: a3uy5aw Level: 50



    Profil: *QM2:T20/T20/T20
    (steht für:
    *aktiver Airport, Treibstoff (20Einheiten) ff
     
    moppl bedankt sich.
  8. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Hallo,
    !*Jean hat meine erste eigene Lunar übernommen mit über 1600pt.
    Danke dafür auch.
    Jean, Nu bring das Ding auch hoch

    LG Michael
     
  9. Ace_1, 17.06.2014 #189
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Jean hab ich auch als Nachbarn. Ist schon öfters negativ aufgefallen, wenn ich mich recht entsinne.

    Wenn er sich hier im Forum nicht kurzfristig zu diesem Fall äußert, werd ich den löschen...

    Hab dann nen Platz auf der Nachbarliste frei, @MiBe :laugh:
     
  10. Leuti, 18.06.2014 #190
    Leuti

    Leuti Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch ich habe !*Jean als Nachbar.
    Und bei mir hat er letztens auch meine Rakete übernommen. :sad:

    Nick: ML*Gegenstände
     
  11. Timewarper, 18.06.2014 #191
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Hi
    Wenn jemand so oft bei mehreren Spielern negativ auffällt dan ist der Fall eigentlich klar oder? Ich kann es nciht verstehen aber der Kodex des Forums hat sich wohl noch nicht so weit rumgesprochen. Ich habe in letzter Zeit keine Probleme gehabt mit Piraten.

    Gruß Tw

    gesendet vom GT-Tab
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
  12. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Er muß aber hier aus dem Forum sein, bzw hier mitlesen. Habe nur Nachbarn aus dem Forum.
    Vorerst wird et bei mir keine Rakete mehr übernehmen.
    Hab das rote X gedrückt
     
  13. Ace_1, 18.06.2014 #193
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Ok, ich wusste nicht sicher ob er hier im Forum ist. Sonst hätte sich die Sache anders dargestellt...

    Dann kriegt er von mir jetzt auch das rote x.

    EDIT: Erledigt bei beiden Airports.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
  14. Alicewind, 22.06.2014 #194
    Alicewind

    Alicewind Erfahrener Benutzer

    Danke Pirat Transmitter. Ab jetzt kannst du andere Raumschiffe kapern. Aus meiner Nachbarschaftsliste wurdest du entfernt.
     
  15. Funfly, 29.06.2014 #195
    Funfly

    Funfly Fortgeschrittenes Mitglied

    OK, wer so heftig für meine Goldkiste überzahlt , bekommt von mir noch eine Zugabe.
    Bonus für " Wildstar City": Rote X
     
  16. Timewarper, 29.06.2014 #196
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Hi Funfly,
    Um wieviele Punkte hat dich der Pirat den überboten.

    @all
    Ich kann den Piraten nix abgewinnen. Wenn man bekannt gibt das eine Kiste frei ist kann ja jedr so viel einzahlen wie er will aber sonst finde ich es besser man hält sich an den Kodex Gold dem Starter. Ich habe in letzter Zeit echt Glück gehabt. Muss aber auch sagen das ich sehr sehr viele Nachbarn hier aus dem Forum habe und mit denen läuft es echt gut.

    Gruß Tw

    gesendet vom GT-Tab
     
    Funfly bedankt sich.
  17. Funfly, 29.06.2014 #197
    Funfly

    Funfly Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Tw,
    240 Punkte, mit den offiziellen Restpunkten wäre er nicht an mir vorbei gekommen.
     
  18. Timewarper, 29.06.2014 #198
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Hi Funfly,
    ja das ist echt der Hammer 240 Points überzahlen das muss nicht sein da bin ich voll deiner Meinung. Ein Überzahlen sollte überhaupt nicht sein zumindest nicht am ende der Startphase. Bei mir haben wir so etwas immer über PN abgesprochen und dann ist es auch kein Problem.

    Gruß Tw

    gesendet vom GT-Tab
     
  19. Funfly, 29.06.2014 #199
    Funfly

    Funfly Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Tw,
    sehe ich genauso.
    Absprachen, sind doch jederzeit möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2014
    isar bedankt sich.
  20. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Irgendwie hab ich es geschafft 3 Lunar hinzustellen und nicht einmal Gold zu bekommen. Mein Nachbarschaftscode ist nur hier nachzulesen, trotzdem wurde bislang jede Lunar übernommen...
    Ok, diese Nachbarn habe ich nicht mehr, aber schön isses trotzdem nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blacklist der Piraten Forum Datum
Bildschirme und Laufbänder Airport City 05.12.2016