Blackview BV6000 denkt, es wäre im Ausland

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo Zusammen,
ich weiß, so viele Probleme scheinen nicht normal, aber trotzdem hab ich eins. Mein Blackview denkt, ich wäre im Ausland, obwohl ich da nicht mal annähernd bin. Habe Android 6.0 - Backup geht ja nicht, wegen dieser Viren - Root - Geschichte.
Kann mir wer helfen?
Danke im Voraus schon mal.
 
Was meinst du mit es glaubt es sei im Ausland?
Liegt es am GPS oder an den Einstellungen, die du vielleicht nicht auf deutsch einstellen kannst?
Hier im Forum gibt es einen Link für das A7 zum Download bei MEGA, mal darüber nachgedacht zu upgraden?
 
Er meint Roaming...Stimmts?
 
Also wenn es um das R oben im Display geht!

Dann überlege mal Crosswalkersam ob du einen Anbieter hast mit O2-Zugang, dann ist das R ganz normal!
Denn nach der Übernahme von EPlus durch O2 ist das Roaming hier ganz normal, da dann ohne weitere Kosten zwischen den Netzen von O2 und EPlus gewechselt wird zum Vorteil des Kunden.
 
Das mit der R oben habe ich bei Alditalk auch, muss auch sein sonst kann sich das Handy nicht mit beiden Netzten bei E Plus verbinden
 
Ja, ich habe O2. Da steht immer 3GR oben. Und das Internet geht NUR, wenn da steht 3G3G. Auch wenn Roming aktiviert ist.
 
Also wie es scheint alles ganz normal? ;) Du musst nur aufpassen das sich Dein BV nicht in ein ausländisches Netz einbucht wenn Du an Deutschlands Außengrenzen Dich aufhältst oder ganz im Ausland bist, sonst wirds ohne passenden Tarif evtl. teuer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
393
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
587
heinkelstefan
H
R
Antworten
3
Aufrufe
1.792
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten