Blackview Crown Probleme mit Telefonieren

F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
habe android 4.4.2,
Wenn ich normal od über bluetooth telefonieren will und nur 1 Sim aktiv ist, werde ich jedesmal gefragt mit welcher Karte ich telefonieren will. Das hab ich bei der Sim -Verwaltung so eingestellt, weil immer mit der Hauptsim telefoniert bzw gesmst wurde und ich nicht die Auswahl hatte wenn beide aktiv sind.
Dachte eher das gilt nur wenn BEIDE aktiv sind?
Das ging beim alten dual sim (Xiaocai X9) problemlos:
Beide Karten aktiv-2 aktive Telefonhörer am display.
Eine aktiv, nur 1 Hörer aktiv. bzw SMS Zeichen.
Ist schon mühselig beim Autofahren das Handy in die Hand zu nehmen und die Sim auswählen :-(

Kann man das ändern? Gibst ein Programm dafür?
Hoffe ihr versteht was ich meine :)
Herzlichen Dank schon mal im voraus.
 
sry, gibt es keine Lösung dafür?
 
Anscheinen gibts keine Lösung.
Das Thema kann man dann schließen
 

Ähnliche Themen

C
  • carina_90
Antworten
10
Aufrufe
1.343
Phil-HB
Phil-HB
R
  • r3g
Antworten
4
Aufrufe
2.097
Luiseppi
L
A
  • ab2211
Antworten
1
Aufrufe
1.900
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten