Blackview Crown schaltet sich dauernd ab

F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute;
Mein Blackview schaltet sich mehrmals ab und an, auch ein 2 maliges Rücksetzen brachte nichts. Es ist seit Muttertag in Verwendung und noch im Originalzustand und hat die aktuelle Firmware drauf.
Achja eine Fehlermeldung kam auch schon öfters.
"com.android" wurde beendet
Was auch immer das heißen mag, ich habe keinen Dunst.
Wer hat Rat und Hilfe für mich?
 
Hallo, habe mal ein paar Fotos gemacht und hoffe, mir kann da jetzt jemand von Euch weiterhelfen.
Hab es mehrmals auf Werkseinstellungen rückgesetzt. Die 2. Sim hab ich nicht mehr rein getan.
Hat jetzt 2 Tage ohne irgendwelche Macken funktioniert.
Die Probleme habe ich auch 2x via email inkl. Fotos an EfoxShop gesendet, bis dato keine Reaktion :-(

Herzlichen Dank im voraus für Eure Mühe
 

Anhänge

  • IMG-20151104-WA0002.jpg
    IMG-20151104-WA0002.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 257
  • IMG-20151104-WA0006.jpg
    IMG-20151104-WA0006.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 259

Ähnliche Themen

C
  • carina_90
Antworten
10
Aufrufe
1.354
Phil-HB
Phil-HB
R
  • r3g
Antworten
4
Aufrufe
2.108
Luiseppi
L
A
  • ab2211
Antworten
1
Aufrufe
1.913
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten