Blade gebrickt

D

donphilipe

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich hab gestern anscheinend mein Blade gebrickt.
Hatte vorher CM7 drauf gemacht, aber nach 2 Wochen war der Akkuverbrauch zu extrem. Deshalb wollte ich wieder zurück auf Stock Rom.
Also im CM7 Clockwork gestartet und ein Orginal Rom als backup eingespielt.
Leider ging da was schief und nun habe ich nach dem Einschalten nur noch den grünen Androiden und eine rote Led. :thumbdn:

TPT funktioniert nicht, er macht da nichts und bleibt beim grünen Androiden.
Im Windows steht nur unknown Device, Treiber findet er keinen.
Ist ein Gen2 Gerät vom Januar 2011.

Ich hoffe irgendwer kann mir noch helfen ^^
 
Du musst das TPT machen:

Euro Gen2 TPT


European Gen2 TPT.zip

Danach das Stockrom installieren.

Base Lutea Gen 2 UPDATE

Musste mal gucken, finde das gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donphilipe
mhh, da finde ich nur dieses Rom: EPLUS_P729KV1.0.0B03-update_signed.zip
Und genau dieses hatte ich genommen als es nicht ging.
:(

aber erstmal das TPT machen

Edit: bei 97% sagt er error, scheint aber doch zu gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Ich finde immer nur dieses Rom und das funktioniert nicht.
Aber dank dir.
Wenigstens bekomme ich jetzt dank Clockwork wieder ein Rom auf das Gerät.

Wenn CM7 nicht so viel akku fressen würde >.>
 
Nimm doch was anderes.

Cyanogenmod ist nur einer von vielen..
 
donphilipe schrieb:
Also im CM7 Clockwork gestartet und ein Orginal Rom als backup eingespielt.
Leider ging da was schief und nun habe ich nach dem Einschalten nur noch den grünen Androiden und eine rote Led. :thumbdn:

TPT funktioniert nicht, er macht da nichts und bleibt beim grünen Androiden.
Im Windows steht nur unknown Device, Treiber findet er keinen.
Ist ein Gen2 Gerät vom Januar 2011.

Ich hoffe irgendwer kann mir noch helfen ^^

Du musst nicht ein original ROM zurückspielen, sondern zwingend dein eigenes NANDroid Backup des Stock-ROMs das auf deinem Blade drauf war.

Für dein Gen2 Gerät gibt es nämlich kein Stock-ROM zum Download.
 
und Cm7 braucht nur viel akku da die Rom meist übertaktet ist, das hättest du auch mit wenigen Klicks im laufendem System lösen können!

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, die CPU war nicht übertaktet und ein NANDroid Backup hatte ich nicht gemacht :X

Nuja, jetz werkelt ein anderes Rom drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

bhf schrieb:
Du musst nicht ein original ROM zurückspielen, sondern zwingend dein eigenes NANDroid Backup des Stock-ROMs das auf deinem Blade drauf war.

Für dein Gen2 Gerät gibt es nämlich kein Stock-ROM zum Download.

Warum gibt es eigendlich keins?
 
Kleiner Tipp: "Ondemand" als Govenor verwenden. Die Methode in meiner Signatur funktioniert auch immer noch bestens.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten