Blade geht nach 3 Sekunden aus

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
habe hier ein Blade und brauche Tipps.

Nach einer längeren Autofahrt mit Strom Verbindung, läd der Akku nicht mehr.Ein neuer und ein voller Akku bringt auch nichts .

Nur Stromkabel: Bootet bis Android und stürzt ab
Mit Akku: dasselbe
Beides: ebenso

Wipen, Flashen geht nicht. Dafür sind 3 Sekunden zu wenig.

Ideen? Meine war ursprünglich die Battery Stats zu löschen, aber 3 Sekunden reichen nicht.Komme erst garnicht dahin..

Zigarrettenanzünderadapter sind scheisse fürs Blade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wawa
Versuche mal mit einen Vollen Akku das Blade nicht eingeschaltet über Nacht liegen lassen . Nächsten Tag dann ans Ladegerät und schauen ob es lächt . Habe auch schon mal so Ladegeräte gehabt wo der Akku immer weniger wurde beim Laden .
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Das wars. 6 Stunden laden und nichts geht mehr.Keine Reaktion mehr, keine LED. Tot.

Das ist nun das 3 Blade was beim laden im Auto gekillt wurde. Kann jedem in der Urlaubszeit nur davon abraten. Wenn, dann höchstens immer mal 20 Minuten bis es wieder leer wird. Bloß nicht Dauerladen über die gesamte Fahrzeit.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
927
Chris123459
C
D
Antworten
0
Aufrufe
347
DD0HS
D
Zurück
Oben Unten